Hilfe!

Zum thema Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft..mein normaler wird mir langsam zu eng und wollte mir mal welche besorgen aber wie viel mm sollten die haben 30 oder 38?

1

Hallöchen

wie weit bist du denn?
in meiner ersten Schwangerschaft hat sich das normale Piercing stark entzündet bei mir.
Ich habe dann aufs Silikon gewechselt. Da sich die Nabelform ändert, ist Silikon besser, da es sich mit biegt

4

komme in die 21 ssw

2

Es gibt spezielle Schwangerschaftspiercings. Die sind aus Silikon und echt lang. Weiß nicht genau wie lang aber länger als 30 mm

3

Hey :)
Ich fand die ss Piercings unangenehm und die haben sich entzündet.
Ich habe ihn rausgenommen und steche das Loch einfach jeden Tag morgens und Abend einfach mal nach :)

5

Ich hatte eine Weile so ein langes Schwangerschaftspiercing. Die kannst du dir auch extra lang kaufen und selber kürzen wie du magst, da man das Gewinde selbst "reindreht". Hab meins aber mittlerweile draußen, weil es beim US stört und nicht mehr so toll aussieht. Bin jetzt 33 Ssw und mach es einfach hinterher wieder rein. Ging nach der ersten Schwangerschaft problemlos ohne neu stechen.