Erbrechen in der 30. ssw

Hallo,
Habe heute morgen gegen 7 Uhr plötzlich extrem viel gebrochen. 🤮🤒
Mir wurde dazu extrem schwindelig und mein Körper fühlt sich extrem schwach an.

Also eigentlich alles so wie wenn ich gerade frisch schwanger wäre.

Mein Körper und meine Knochen tun mir immer noch sehr weh und mir ist immer noch sehr übel.

Den Tag davor gab es nur frisch gekochtes.
Außerdem habe ich den ganzen Tag nur Zwieback gegessen und Wasser und Milch getrunken.

Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen ?
Habe in dieser Schwangerschaft sonst noch garnicht gebrochen außer jetzt in der 30. ssw.

1

Hey,
da dir auch die Knochen wehtun, würd ich mal auf einen Infekt tippen 😑 Hast du noch andere Symptome?
Falls es sich nicht bessert oder gar schlimmer wird, immer ab zum Arzt und abklären lassen 😊
Wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!!! Magen-Darm ist ja leider grad überall unterwegs

2

Hallo, ich bin aktuell in der 29. SSW und mir tut auch echt alles weh! Habe aber das Gefühl dass grad der Bauch einen richtig dollen Wachstumsschub hat und einfach alles beiseite schiebt wodurch sich Übelkeit und Durchfall bemerkbar machen... vielleicht bist du ja in einer ähnlichen Situation?
LG, Rosi 🌸

3

Ach und müde und schwindelig habe ich auch im Angebot ☝🏼

4

Ja so geht es mir auch .. schlafe ständig ein.