5+0 Clearblue zeigt immernoch 1-2 an!??? Sorgen!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei 5+0: also vor 3 Wochen war die Befruchtung. Ich war letzte Woche beim FA der schon etwas sehen konnte und die Schwangerschaft bestätigte. Heute habe ich nochmal einen Clearblue Test mir WB gemacht (fürs Fotoalbum, hatte es beim letzten Woche vergessen) der zeigt aber nur 1-2 an! Dabei müsste da doch 2-3 stehen... ich hab so Angst, dass da jetzt was schief läuft. Muss ich mir Sorgen machen?

1

Ein Cb muss.nicht immer 2-3 Anzeigen.
Du bist schwanger genieß es , und mach dich nicht verrückt

2

Verstehe deine Angst :(( habe auch die Tage vor mit dem Cb nochmal zu testen und hoffe auf 2-3 um mich zu beruhigen ...

Aber im Endeffekt machen wir uns damit nur verrückt ... die Anzeige muss nicht stimmen.. Urin kann zu dünn gewesen sein und und und ... aber ich kann dich voll verstehen :/ drücke dir die Daumen dass alles gut sein wird 🍀❤️ hat er Dir letzte Woche auch Blut abgenommen?

4

Danke für deine lieben Worte! Drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Leider wurde beim letzten Mal kein Blut abgenommen. Ich versuche positiv zu bleiben. :)

6

ach so: wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
3

Hi, ich hab gestern Nachmittag den CB gemacht und er sagte 2-3. war gestern bei 5+2. ich warte sehnsüchtig auch 3+.... verstehe deine Sorge... hast du es mit Morgenurin gemacht?

5

oh - das hört sich doch ganz prima bei dir an. :)
Ich hab mit Morgenurin getestet, allerdings musste ich gar nicht so richtig und sooo viel war es nicht (für den Test hat es aber locker gereicht)

8

Dann Versuch es doch einfach die Tage nochmal, werde ich auch tun :-)