3ssw ich brauche Rat

Hallo ihr lieben lange war ich im Forum „Kinderwunsch „
Nach einer Fehlgeburt
Habe ich Montag positiv getestet
Habe vom FA absolute Bettruhe bekommen
Weil ich leichten bräunlichen ausfluss habe
Ich habe so sehr Angst das es sich nicht festbeißt
Habt ihr ein Rat für mich ?
Liebe Grüße

1

Leider nicht.... aber ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es sich mit der Bettruhe gut fest beißt :)

2

Ja ich habe am Freitag ein Termin
Und bin so gespannt
Und hoffe so sehr das dass Körnchen größer wird 🙏🏻

3

Was hat die Ärztin zum dem Ausfluss gesagt?Woher kommt es?Ich hatte es auch gehabt und es handelte sich um einem Hämatom.Totale Bettruhe wurde mir nicht verordnet,dafür aber kein Sex und Progesteron.Jetzt alles ist wieder ok.
Denk positiv!Alles wird gut gehen:)))Das wünsche ich dir:)

4

Hol dir mal bitte Bryophyllum Kügelchen
, sie beruhigen den Kopf, Also die Angst wird weniger und unterstützen das Gelbkörperhormon.


Ich hatte in der 1 SS auch braunen Ausfluss, das nicht wenig. Hatte auch Bettruhe und viel Magnesium im KH bekommen. nach 3 Tagen war der Spuck vorbei. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt.
Zur Not würde ich auch auf Progestoron zurückgreifen.

Alles Gute!

6

Vielen Dank 😊 ich wünsche es mir so sehr das mein Körnchen sich festsetzt 🙏🏻
Ich habe am Freitag nochmal ein Termin und mal schauen ob es wächst 💕
Der brauen ausfluss kann wohl normal sein sagt der Arzt ich darf mich nicht stressen lassen 🙏🏻

5

Mir ging es ähnlich zu Beginn der Schwangerschaft. Zwei vorangegangene FG, Blutungen in der Frühschwangerschaft und und und ich hatte schon fast Panikattacken.
Ich hab mir dabb Bachblüten Rescue-Tropfen geholt und bei Bedarf genommen. Hat mir gut geholfen!
Alles Gute!

7

Danke für den Tipp
Und wie fühlst du dich jetzt wie weit bist du ?

8

Es ging stetig besser. Hab mir dann einen AngelSound geholt und jeden 2. Tag mal reingehört. Nach der 12 Woche war ich dann schon deutlich entspannter und die ersten Kindsbewegungen waren ein Meilenstein. So ging in kleinen Etappen Woche für Woche rum und ich bin mittlerweile in der 33. Woche. Den AngelSound benutze ich fast gar nicht mehr und die regen Knuffe ubd Tritte meiner Puppi beruhigen mich sehr.