Mhhh,schwanger???

Thumbnail

Ich müsste heute meine Tage bekommen,der Strich kam nach 1 min,aber ist er nicht zu schwach?ich Weissteich ist Strich hab auch 3 Stück gemacht,naja ich weiß selber voll doof.alle hatten so einen leichten steich

1

Glückwunsch, positiv würde ich sagen 🤗

4

Bin auch echt mega verunsichert weil ich im November nen Abgang in der 6 SSW hatte.muss leider so früh testen weil ich Diabetes hab und dann spritzen muss🙄

9

Naja aber finde schon, dass der 2. Strich gut erkennbar ist und wenn er schon nach 1 Min. kam, dann darfst du dich jetzt freuen 🤰🏼

2
Thumbnail

Noch ein Bild

6

Eindeutig schwanger
So sah das bei mir auch mal aus
Liebe Grüße

3

Der sieht meiner Meinung nach definitiv positiv aus :) und wenn das der dritte ist der so aussieht dann erst recht :)

5

😁😁😁

7

Glückwunsch

8

Schwach schwanger gibt es nicht. 😅 Glückwunsch! Der Strich wird die Tage stärker werden.

10

Das wäre so schön,jetzt muss es sich dann nur schön fest beißen

11

Der ist positiv. Vermutlich hat sich dein Eisprung nur etwas verschoben oder die Einnistung etwas länger gedauert. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (31+0)

12
Thumbnail

Der ist postiv das war meiner und jetzt bin ich in der 18 . Ssw

13

Supi,danke für dein Bild und dir herzlichen Glückwunsch 🍀