Angst, dass es wieder passiert

Hallo zusammen,
Ich hatte letztes Jahr 2 FG,1.FG im März ohne AS 7ssw,2.FG im Juni mit AS 12ssw,das Baby war seit 7+nicht mehr gewachsen.
Ich habe davor 2 gesunde Kinder bekommen.
Letzte Woche hatte ich Schmierblutungen,war beim Arzt bei 6+0 War FH und Dottersack zu sehen,gestern bei 7+0Herzschlag,würde aber auf 6+1 zurückdatiert.
Habe meinen ES aber nicht bestimmt,letzte Regel am 1.1.Nach der AS war der Zyklus zw.27 -29 Tagen,der letzte Zyklus nur 23 Tage lang.
Gestern beim US hatte ich genau wie letztes Jahr den Eindruck,dass der Herzschlag nicht so schnell ist,der Embryo war 4mm groß.
Bis gestern hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl, jetzt irgendwie nur noch Angst, dass es wieder passiert. Es ist mir ein Rätsel, wie ich die Zeit bis zum 8.3 bis zum nächsten US überstehen soll.Ein Bild habe ich auch nicht bekommen,hab aber auch nicht danach gefragt. HcG war bei 6+0bei 13000,bei 6+6 bei 29000.Die Ärztin meinte das wäre ok und ich sollte vom einer intakten Schwangerschaft ausgehen.
Eigentlich war ich bis gestern auch ganz richtig,jetzt nicht mehr.
Tut mir leid für den langen Text.
Lg

1

Hey :)
Es tut mir leid das du schon 2 FG hattest. Aber sich jetzt verrückt machen und sich „unnötig“ Stress wenn die Ärztin meint die ss sei intakt bringt rein garnichts.
Entspann dich und Versuch nicht so negativ zu denken:)
Es wird schon alles gut gehen :)

2

Ich kann es verstehen. Ich hatte bei 11+6 eine MA. Bin jetzt 15.SSW. Die Angst bleibt. Versuche dir zu sagen das alles gut wird. Man achtet beim US auf jede Kleinigkeit.

3

Hallo,

ich kann deine Angst verstehen, ich bin leider auch so ängstlich und finde jedes Haar in der Suppe. Allerdings denke ich nicht, dass du dir Gedanken machen musst wegen dem Herzschlag. Also entweder du hattest nur das Gefühl das der Herzschlag zu langsam war oder das Herzchen hat erst angefangen zu schlagen. Meine Ärztin hat mir erklärt, dass das Herz erst langsam anfängt. Wäre etwas nicht in Ordnung gewesen, hätte deine Ärztin dir das ganz sicher gesagt. Ich habe meinen nächsten Us übrigens auch am 8.3;-)

LG

4

Hallo,ich danke euch allen sehr für eure lieben Worte.
Wie weit bist du denn tanzen08642?lg

5

Hallo, ich bin heute 10+5 SSW :-D