39+1 wer ist noch so weit?

Hallooo,
die letzte Woche ist angebrochen :-)
Wie geht es euch? Irgendwelche Anzeichen? 1 oder 2 Kind?
Ich bin schwanger mit meinen 2 Kind :-)
Leider tut sich gar nichts :-D
Das baby ist noch nicht mal gesenkt ,laut FA kann das bei der 2 Schwangerschaft auch erst bei der Geburt passieren...keine Wehe gar nichts....
Ich hab keine Lust mehr :-(
Mein 1 Kind kam bei 39+4 spontan zur Welt...

1

Halloo 🙋🏼
ich bin heute bei 39+2 und habe auch so gar keine Lust mehr. Hatte ne super Schwangerschaft aber jetzt zupft und zieht alles nur noch.
Ist meine erste Schwangerschaft und habe seit ca. 2 Wochen täglich am Abend teilweise echt schön schmerzhafte vorwehen, die jedoch nach paar Stunden wieder aufhören. Dachte die ersten paar Tage immer, dass es losgeht. Jetzt habe ich mich schon daran gewöhnt und seh es entspannt, wenn es am Abend wieder zieht🙈.
Bauch ist deutlich gesenkt und Köpfchen liegt schon fest im Becken.
Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange 😬.
Liebe Grüße
Sandra

2

Hi,
bin heute bei 39+0 mit meinem ersten Kind. Es tut sich aktuell nicht viel, das Kind hat sich weder gedreht noch gesenkt. Habe ein Sodbrennen des Todes und komm kaum noch aus dem Bett, sobald ich einmal liege. Wie ein Käfer auf dem Rücken. Aufgrund der Beckenendlage mit Nabelschnurverschlingungen bekomme ich morgen einen Kaiserschnitt. Der war eigentlich schon für heute geplant, musste aber leider von Seite der Klinik verschoben werden...wir sind schon mega aufgeregt! Ich drück Euch die Daumen, dass Eure auch bald da sind! LG

3

Hallölchen..
Bin 39+5 und hab keine Geduld ..Lust mehr...Symphose macht mich irre
Meine 1.Geburt ist 12 Jahre her ..
Hab seit mehreren Tagen schmerzen (Rücken...Unterleib zieht..Bauch wird ab und dann hart )aber irgendwie passiert nix...
Trink wehentee ab heute und morgen gehe ich wieder mal zu Akupunktur in der Hoffnung dass es bald los geht

4

Hi :)

Ich bekomme auch das zweite Kind.
Bin heute 40+1.
Kopf ist auch immer noch nicht fest im Becken.
Aaaber ☝ der Muttermund ist fingerdurchlässig 😊

Naja wir warten auch weiter ab...weil wehen sind leider nicht in Sicht 😂

5

Hallo. Ich war am Dienstag bei 39+1 und unser Schatz wurde da geboren.
Hatte vorher auch keinerlei Anzeichen das es losgehen könnte...
Hab die Wehen von Montag für Senkwehen gehalten... waren aber wohl schon richtige 🙈. Alles Gute für euch!