Ein mopsfideles Würmchen ❤️

Thumbnail

Gestern waren wir bei 9+3 endlich beim FA.. Begrüßt wurden wir winkend und hopsend.. Das war herrlich mit anzusehen und wir sind sehr froh über die 2,6 cm neuen Lebens ❤️

1

Ja, wirklich sehr schön.

2
Thumbnail

Wow sehr schönes Bild 😍 ich war gestern auch beim FA und durfte mein Würmchen auch sehr aktiv erleben 🥰 einfach ein unglaubliches Gefühl

3

Ja das macht das alles nochmal wirklicher... Realer 😍

4

Ach wie schön 😍

5
Thumbnail

So sah meine kleine Bohne heute bei 8+6 aus 😊 bei euch liegen die kleinen so schön im Profil.. meins zeigt uns nur bauch/rücken 😄

6

Ich hab heut bei der Feindiagnostik bei 23+5 erst zum ersten Mal das Gesicht gesehen. ;-) vorher lag sie immer mit dem Gesicht zu meinem Rücken und dann mit dem Kopf unten, so dass man es nicht sehen konnte.

7

So wie mein kleiner 😍😍ich habe ich erst erschrocken ,was er da macht aber dann vor Glück geheult !!herzlichen glückwunsch