Großer Bauch in der 5 SSW???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hatte oder hat von euch jemand auch so einen großen Bauch bereits in den ersten Wochen (siehe Bild)?? Er ist seit paar Tagen egsl zu welcher Uhrzeit immer gleich hart und groß. Hab morgen meinen ersten Arzttermin. Bin gespannt was sie sagt... Was meint ihr???

Danke
LG

1

Hey , ich bin derzeit auch in der 5ssw und meiner ist auch angeschwollen/ größer und total hart. Frage mich auch warum das so ist 🤷‍♀️

2

Das kommt immer vor weil Blutung und schwangerschaft machen auch Blähungen das wird schon besser

4

Blutung???

8

Ich meine wenn mann auch ein woche vor tage auch mal Blähungen hat dazu auch schwanger und Blutung natürlich kommen nicht deswegen ist so ich bin auch so eine mit 7 ssw aber so ein Bauch habe ich ob ich in die 5 monat bin

3

War bei mir auch so. Dies hat mit der Magen-Darm-Tätigkeit zu tun (aufgebläht triffts eher). Jetzt in der 12 ssw wird's bei mir wieder etwas rückläufiger.

Alles Gute

5
Thumbnail

Heute das Thema gehabt....ich bin in der 10 SSW und mein Bauch sieht so aus ....Hilfe....ist allerdings Kind Nr 4

15

Ist doch schön 😊 ich find ihn toll 😍

6

Ist wahrscheinlich nur alles etwas mehr aufgebläht. So geht es mir auch... das verschwindet meist wieder nach paar Wochen :) bis dann der „richtige“ babybauch kommt :D

7

Hallo ihr Zwei.
Ich schließe mich da an. Komme Morgen in die 6 SSW und ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen. 😂
Ich gehe bei mir aber ehr von ganz viel Luft im Bauch aus.
Schöne Kugelzeit für euch und alles Gute!

9

Sieht bei mir ähnlich aus, ist aber irgendwie nur aufgebläht. Bringt einem aber auch nix, wenn die Hosen alle wehtun :-D

10

Danke für eure Antworten 😊 ich hab das thema blähungen bestimmt paar mal überflogen, wusste aber ned dass die so kass werden können 😂 aber gut nun weiß ich Bescheid und kann meinem Mann sagen dass es wahrscheinlich keine Zwillinge werden 🙄 männer 😂

11

Ja, alles supi. Hatte auch einen riesen Blähbauch ab der 6. SSW. Mit einziehen war da nix mehr.
Alles Gute!