Einleitung bei 38+4

Hallo ihr lieben, morgen früh muss ich ins KH. Meine Frauenärztin hat mir einen Termin gemacht zur Einleitung.
Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.
Blutdruck ist 150/85, habe Oberbauchschmerzen und seit gestern Wasser in den Füßen, das ich meine Knöchel nicht mehr sehe...
Nun hab ich natürlich Angst das es lange dauert. Hat jemand Erfahrungen?
Meinen Sohn wollten sie damals bei 38+0 einleiten mit Wehencocktail und es hat nichts gebracht und dann habe ich abgebrochen nach einem Tag. Das geht ja diesmal nicht und ich habe Angst das es sich ein paar Tage zieht und vllt im Kaiserschnitt endet :( ..

Liebe Grüße
Nici mit J 💙 (7) und Babygirl ❤️ im Bauch morgen 38+4

1

Ich wurde bei meinem Sohn ab 36+5 eingeleitet wegen Gestose. Befund Geburtsunreif, Gbmh komplett erhalten, Mumu dicht. Lediglich der Kopf war schon fest im Becken. Zwei Tage haben sie es mit Tabletten versucht, ohne Erfolg. An Tag 3 gabs dann 2 mal Gel und da ist dann nachts die FB geplatzt und nach 4,5 std war er bereits da 😊 drücke die Daumen dass es schnell geht.
Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside 29+0

2

Davor hab ich sehr Angst, das es vllt wirklich 2 bis 3 Tage dauert. Wie der Muttermund und der Gebärmutterhals Befund ist im Moment weiß ich noch nicht. Das werden sie morgen früh im KH gucken..
Ich hoffe einfach es geht schnell.

3

Also ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber meist klappt es nicht bereits nach einem Tag.. außer du hast schon nen Geburtsreifen Befund. Meine Freundin hat an 38+0 den Cocktail bekommen und hat dann in der Nacht direkt entbunden aber bei ihr war der Gbmh bereits verstrichen und mumu glaub schon fingerdurchlässig.

weiteren Kommentar laden
5

Meine letzte Einleitung war bei ET+9. Dementsprechend kann ich dir nicht viel dazu sagen. Aber ich weiß leider schon jetzt, dass dieses Mal auch ab 38+0 eingeleitet wird und bin gespannt zu hören, wie es dann bei dir ging... Also gerne noch mal schreiben. :)
Drücke die Daumen!

LG Isi

6

Ich halte dich auf dem Laufenden :)

7

Warum wird bei dir eher eingeleitet?

8

Ich wurde aufgrund einer Unterversorgung in der 36 Woche eingeleitet.

Ich habe eine zwei mal eine halbe Tablette bekommen. Dann ist die Fruchtblase geplatzt und drei Stunden vorher war er da.
Alles am selben Tag.
Ich drücke dir die Daumen.

Alles Liebe

9
Thumbnail

Hallo .

Ich würde 37+0 eingeleitet ,weil meine Tochter e7nfsch nicht mehr wuchs und nicht zunahm .

Ich wurde Samstag mit tabl eingeleitet .

Sonntag ist sie geboren .

2050g uns 43cm .

Und morgen werden wir schon zusammen nach Hause gehen .

Alles Liebe

Nina mit babygirl luana 2tage alt 🤩

10

Hi
Hab morgen meine Einleitung .
Da mein Blutdruck zu hoch ist.
Hoffe es geht ganz schnell

11

Bei mir ging das schnell aber man sagte mir auch, das ich mich für die harte Methode entschieden habe .

Die Ärzte wollten das ich die Zahl oral einnehme und ich wollte aber gern vag8nal


Vaginal wird sie vorm mumu gelegt, also da wo es hin soll 🙄