Leisten

Hallo ihr Lieben bin jetzt in der 18 Woche und habe seit drei Tagen ewig Leistenprobleme bis zum Oberschenkel und der Bauch tut auch dabei weh. Möchte immer am liebsten zum Arzt gehen aber denke dann immer ich nerve. Nächste Woche Donnerstag habe ich endlich den nächsten Termin. Geht es euch auch so dass ihr am liebsten immer direkt zum Arzt gehen wollt? 😀

1

Bin da kein gutes Beispiel musste das auch erst lernen nach der Geburt meiner Tochter. „Lieber einmal zu viel, als zu wenig.“
Ich hab auch hier und da das der Bauch, Unterleib und die Hüfte mir schmerzt aber ich kenn das noch von der ersten Schwangerschaft und mach mir da selten einen Kopf drum. Meine Frauenärztin sagt eh immer wenn ich ihr dann sag wie es mir so geht „Ist alles normal, gehört leider dazu.“
Aber wenn es zu viel ist und arg schmerzt lieber einmal mehr nachschauen lassen.

2

Das kann von den Mütterbändern kommen. Die sind in der Leiste fest und durch den Wachstums Zug auf die Sehnen dort, kann es bis in die Oberschenkel Schmerzen.
Meine Hebamme hatte mir dagegen Schüssler Salz Nr 7 und Magnesium empfohlen.
Ich trinke jeden Abend eine heiße 7 und nehme dazu 500mg Magnesium.
Gute Besserung 🙂

3

Ja magnesium habe ich von verla 3 mal tägl aber hilft nix...

4

Verla enthält auch nur 40mg Magnesium pro Tablette.
Nur Magnesium hilft da auch nicht. Hier geht's schon um die Schüssler Salze, die helfen. Das Magnesium unterstützt das noch einmal zusätzlich.