beta HCG zu niedrig, nix zu sehen beim Ultraschall

Hallo zusammen,

wir machen uns sehr viele sorgen um eine drohende Fehlgeburt.

Mein Beta HCG war bei

4+1 ssw bei 106
5+1 ssw bei 384
5+4 ssw bei 600

im Ultraschall war gestern bei 5+4 ssw noch immer nichts zu sehen, da der HCG Wert ja zu niedrig ist. Hatte das schon mal jemand und kann was dazu sagen.

Vielen Dank

1

Hallo,

Tut mir leid, aber der Wert steigt auch nicht regelrecht alle 2-3 Tage
Du kannst im Netz nach einem Hcg Verdopplungsrechner suchen und dort deine Werte eingeben.
Aber wenn ich ehrlich sein darf, sieht es nicht all zu gut aus. Es gibt aber selten mal Bummler, die so langsam Hcg produzieren.

Viel Glück 🍀🍀🍀

LG
Bella mit 4⭐, ❤ an der Hand +💙 21. SSW

2

Hallo
Ich war letzte Woche bei 5+3 ssw beim Untersuchung, mein HCG war über 5000, bei Ultraschall war nur leere FH , es ist eigentlich normal, weill es noch zu früh ist. Habe am 28.02 nächsten Termin, da werde ich bei 7+3, Und freue mich auf Krümmel und Herzschlag.
Was hat dein Arzt gesagt? Mein Arzt hat zu mir gesagt, ich muss Geduld haben.

3

Hallo Liebes,

das schaut nicht gut aus, der Wert steigt nicht wie er sollte. Was sagt Dein behandelnder Arzt denn dazu?

Alles Gute Euch!

4

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

Hier ein link zum Rechner

5

Hab morgen wieder einen Termin beim Arzt und eben mit ihm telefoniert. Wenn etwas ist soll ich sofort zum Kh. Sonst morgen den Termin abwarten und dann überlegen was wir machen.

6

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch was wird.
Leider nimmt die Verdopplungszeit zu 😕
Gib uns doch ein Update, sobald du mehr weißt.

Alles Gute 🍀

Lg

7

War gestern 5+3 und habe einen Beta-HCG von 20,5 😢 war heute beim Gyn, die hat mich total im Regen stehen lassen. Hat mich überhaupt nicht ernst genommen oder aufgeklärt...

8

Hi,

Ich bin heute bei 5+2 und habe auch erst 163. Außer einer super Schleimhaut ist nichts zu sehen gewesen gestern. Und etwas merkwürdigen am Eileiter was im KH aber wieder widerrufen wurde. Die OÄ sagte mir das es auch noch viel zu früh sei um eine Fruchthöle zu sehen da sie oft erst ab ca HCG 800-1000 zu sehen wäre. Hab am Freitag wieder einen US bei 5+5 beim FA dann liege ich ca bei 450... dein Wert sollte also ok sein. Und Montag bei 6+1 im KH (HCG dann ca 1200 wenn er sich weiterhin verdoppelt)
Beim nächsten US sieht man bestimmt was bei Dir. Kopf hoch :-)

9

Zurück vom Arzt und Krankenhaus.

HCG ist gestigen auf 774
Es war tatsächlich eine mini Fruchthöhle zu sehen. Wir müssen weiter warten, aber die Chance das noch alles gut wird ist sehr gering. Freitag wieder zur Blutabnahme.