5 SSW - Wie geht es euch?

Hallo Mädels :)

wo sind die frisch Schwangeren ❤️ müsste heute 4+1 sein und habe eig noch keine Anzeichen. Wie geht es euch und wann habt ihr den 1. Termin? Ich am 4.3 und bis dahin ist es noch sooo lang hin 🙈 hatte gestern eine Blutabnahme da ich schon 2 fg hatte, aber sieht soweit alles Gut aus 🍀

1

Hallo,

Ich durfte gestern auch positiv testen. Hab am 28.02. 2019 meinen ersten Termin. Bisher geht es mir auch noch sehr gut.

2

Sehr schön Glückwunsch ❤️ wie weit bist du heute? Und ist es deine 1. ssw?

3

Danke, dir natürlich auch.😀ich weiß es leider nicht so genau, da meine Zyklen etwas unregelmäßig waren die letzten Monate. Ja, ist meine erste Schwangerschaft.

Bei dir auch?

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hier🙋‍♀️ Ich bin heute bei 4+2. Habe meinen Termin am 26.2 also bei 5+2. Mam wird da sicher eh noch nicht viel sehen. Aber ich hoffe dass ich darauf die Woche nochmal kommen kann, damit ich dann was beruhigter bin, da ich vor einem halben Jahr auch eine Fg hatte. Es blieb bei einer leeren Fh. Deshalb hoffe ich dieses mal einen aktiven Embryo zu sehen 🙈
Ich habe an sich auch keine Anzeichen. Meine Nippel sind nur empfindlich und heute auch bisschen wenn ich drauf drücke die rechte Brust. Appetitlos bin ich. Ich habe mehr Durst als sonst und mir ist extrem kalt immer. Gestern habe ich sogar gezittert vor kälte, dabei ist Raumtemperatur normal. Momentan bin ich auch sehr emotional und extrem müde. Und leichtes UL ziehen aber in großen Abständen.

Aber keine spur von Übelkeit , starken Brustschmerzen oder geruchsempfindlichkeit.

5

Ich kann leider auch nicht sagen wie weit ich bin. Hätte ich gerne gewusst, zumindest so grobe Richtung. Ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Irgendwann Mitte Januar hatte ich meine Tage, genauen Tag oder Datum nicht gemerkt/notiert. Hatte ab ca. 04.02. Ziehen im unterleib und am 14.02. Bräunliche Blutung. Anscheinend schon altes blut-deswegen braun?

Vielleicht ist jemand von euch dabei der auch Mitte Januar die Tage hatte oder kann mir so ca sagen wie weit ich sein könnte???

14

Das hab ich auch in der einen Minute schwitz ich mich zu Tode, in der nächsten Minute zittern ich vor Kälte. Ich nehme mir mittlerweile wechselsachen mit zur Arbeit weil ich so extrem schwitze. Und ich (Langschläfer) bin morgens immer sehr früh wach.

weitere Kommentare laden
6

Huhu...ich 4+0. Auch noch frisch. Termin Fa am 29.02. Ich hab so UL ziehen. Das macht mir fast schon Angst. Aber ist mal weg mal kommt es. Blähungen, ganz furchtbar und der Heishunger macht mich verrückt. Ich rieche alles so extrem und keine Pickel mehr. :)

37

Ich könnte auch die ganze Zeit essen 🙈 aber ob das so früh schon ein Anzeichen sein kann oder eher Wunsch weiß ich nicht 😂

7

Hey ich bin 4+4 und habe meinen Termin am 5.3. Das warten ist blöd... hab die ganze Zeit so mens artige wehwehchen aber sonst alles gut. Hoffe Würmchen nistet sich gut ein.

8

Wann hattest du deine Periode?

10

Erster Tag der letzten Periode war 17.1

weiteren Kommentar laden
9

Huhuu :-)
Ich bin auch frisch schwanger, heute ca 4+5 Und die Bestätigung vom Arzt erhalten. Den ersten Termin mit Ultraschall habe ich am 28.02. Bin etwas aufgeregt, da ich schon 4 Fehlgeburten hatte. Wir basteln also noch an unserem ersten Kind.
Momentan geht es mir ganz gut, bisher keine Blutungen, das beruhigt mich dieses mal :-)
Unterleibsziehen immer wieder mal, die Brüste spannen mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.

Freue mich für alle frisch Schwangeren :-) :-)

LG🙋‍♀️

12

Dann werde ich auch so um den Dreh sein.

Ich habe gar nichts. Die letzten Tage also am Wochenende hatte ich ziehen in der Brust aber mehr nicht. Das ist jetzt aber auch wieder weg. Hab schon Angst das irgendwas nicht stimmt

21

Das Brustspannen ist bei mir auch immer wieder mal weg. Wäre meine Periode nicht ausgeblieben hätte ich wohl nichts bemerkt. Aber man hört ja immer wieder von Frauen, bei denen die Anzeichen kommen und gehen. Mir ist auch unwohl dabei aber anscheinend heißt das erst mal nichts und uns bleibt nichts anderes übrig, als uns bis zum nächsten Termin zurück zu lehnen. Auch wenn es schwer fällt 😴

weitere Kommentare laden
11

Hi bin 5+4 und hatte letzte Woche und heute einen Termin. Allerdings war letzte Woche nichts zu sehen und heute hat sie sich geweigert ein Sono zu machen, obwohl ich es privat zahlen muss. Bin aber auch allgemein sehr unzufrieden und warte jetzt auf einen Rückruf von nem anderen Gyn, ob ich dort im laufenden Quartal rüber wechseln könnte. Ich hab bisher keine Übelkeit, kaum ziehen oder andere Empfindlichkeiten. Bin mega verunsichert und hab Angst. Ist meine 1. Schwangerschaft.

13

Ja so geht es mir auch. Habe auch tierische Angst weil ich keinerlei Anzeichen habe.
Wann hattest du deinen Eisprung bzw. Wann deinen ersten Tag deiner Tage?

16

12.1. Erster Blutungstag. Bin 5+4. Wunder mich immer, daß einige Gyns das so früh bestätigen. Meine hat mir gar nichts bestätigt. Hab für nächste Woche nen Termin bekommen, da müsste man spätestens schon was sehen können.

weitere Kommentare laden
25

Hallöchen:))
Ich muss sagen, echt ein supercooles Gefühl nicht mehr in der KiWu Gruppe zu sein 😂
Bin heute 4+4, Habe Montag meinen ersten Termin wegen eines Abgangs letzten Monat.. Habe unglaublich starke UL Schmerzen und Beinschmerzen:((

Hat das jemand auch?

33

Mhh kenne ich so leider nicht, aber drücke dir die Daumen. Wird sicherlich alles Gut sein 🍀 kannst ja danach mal berichten :)

26

Herzlichen Glückwunsch an euch!
Ich bin heute 4+4, hab schon an ES+10/11 positiv getestet, da ich schon 5 Tage nach ES UL-ziehen, Kopfweh, Müdigkeit hatte. Meine Brüste ziehen und sind prall und den Unterleib merke ich nur ab und zu. An manchen Tagen bin ich totmüde.
Werde morgen mal bei der FÄ anrufen. Würd zwar warten bis zur 7.Ssw, aber ich hatte in den letzten 6 Monaten 2 FG. Deswegen würde ich gern nächste Woche schon Gewissheit haben.

34

Tut mir leid für deine fg :( hatte auch 2 und die Angst ist der größte Begleiter :/ schade eig. Kannst ja mal nach deinem Termin berichten! Mein Arzt wollte mir nur gestern Blut abnehmen und mich erst in 2 Wochen sehen :/