Ab wann ist HCG im Blut nachweisbar

Hey hab heute positiv getestet bin ES +11 habe Donnerstag einen Termin zum Blut abnehmen...kann man denn dann schon im Blut einen steigenden wert sehen?

1

Ja meine wurde es+9 im Blut festgestellt

So weit ich weiß wird ab der einnistung hcg produziert.

Liebe Grüße, herzlichen Glückwunsch und alles alles gute

2

Huhu,

noch bevor HCG im Urin nachweisbar ist für einen SST ist bereits im Blut HCG nachweisbar.

Ob HCG steigt kann man aber nur mit mehreren Blutabnahmen feststellen.

Vg Skyler mit Prinz 37+0 inside 💙

3

Danke für die schnellen Antworten:-) okay dann sollte es Donnerstag ja bei ES +13 hoffentlich. Blut zu Sehen sein..bin total aufgeregt:-)

4

Bei mir war an es+12/13 ein hcg wert von 80. also wenn der Test positiv war wird der Bluttest auf alle Fälle positiv sein, da Urin ca 2 Tage dem Blutergebnis nachhinkt. Alles Gute

weiteren Kommentar laden