Größe/Gewicht in der 22. Ssw

Hallo zusammen :-)

Ich hatte gestern den 2. Großen Ultraschall und mich würde mal interessieren, wie groß und schwer eure Mäuse in der Woche waren/sind?

Bin gespannt :-)

1

Hallöchen,

mein kleiner Mann wurde bei 21+1 auf ca 400 gr geschätzt und war ca 25cm groß.
Wie waren die Werte denn bei dir?

Liebe Grüße
Sanneo 36+5

2

Mein kleiner Mann war gestern bei 21+3 430 Gramm schwer und 26 centimeter groß, also ziemlich gleich wie dein kleiner Mann :-)

Mir kam das so groß und schwer vor :-D

3

Hi,

unser Sohnemann hatte letzte Woche bei 21+4 ca 22 cm und 330 Gramm.

Wie groß und schwer ist dein Bauchbewohner?

Lg

4

Gestern bei 21+3 war unser kleiner Mann 430 Gramm schwer und 26 c3ntimeter groß,
Kam mir so viel vor :-D

5

Bei mir war mein kleiner 420 g schwer und 28 cm groß :)

6

Unser kleiner Mann war bei 19+5 24cm und knapp 400g schwer.

7

Meiner bei 21+3 466g und 25cm

8

Mein kleiner am Freitag bek 20+6 Ssw 330 g und ca 22 cm 😊
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 21+3Ssw

9

Danke euch allen für die Antworten:-) dann liegen ja alle Kids im selben Bereich:-) Wahnsinn, wie schnell sie wachsen #verliebt

10

Huhu,

mein Krümel wurde in der 20+6 SSW auf 397g und 26cm geschätzt. Damit lag er etwas über dem Durchschnitt.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (30+6)

11

Hallo,

Meine Kleine war bei 22+5 570gr schwer und 28cm groß ... :)