Wie groß waren eure Babys bei 18+4?

Huhu gestern bei 18+4 hatte ich meinen großen Ultraschall gehabt und mein Würmchen war 15,5cm groß nach der Messung. Wie groß waren eure so? Ich bin wahrscheinlich team 💙 da es auf dem Bauch lag konnte man nur von hinten schallen und somit könnte es auch die Nabelschnur sein. Gesicht durfte ich mir gestern auch nicht anschauen. Naja mal gucken. Bin gespannt wie groß eure Würmchen so waren bzw sind.

1

Ich war bei 18+0 beim Frauenarzt und da war mein zwerg 19cm und 250Gramm schwer, Vermutung lag auch bei Junge, was sich jetzt in der Uni bei der feindiagnostik auch bestätigt hat.
Lg

2

Ui da will jemand sehr groß werden wa? Wurdest du vorgestuft aufgrund der Größe?
Bei meiner Tochter damals war alles so selbstverständlich und heute mache ich mir Gedanken ob mein Monsterchen zu groß oder zu klein ist 🤣.

Wünsche dir alles Gute weiterhin ☺️

3

Also ich selbst bin 176cm ,mein Mann 185cm. Also beide nivht klein. Und auch nicht zart 🙈
Mir wurde vom zwei Ärzten unabhängig von einander aber gesagt dass der Zwerg zeitgerecht entwickelt ist und die Größe super. Von daher denke ich ist er nicht zu groß. Da gibt's doch bestimmt auch Angaben "von-bis" was Größe und Gewicht angeht oder?
Vor oder zurück gestuft wurde ich gar nicht.
Lg

weitere Kommentare laden
7

Also meins war bei 17+6 15 cm groß. nun bin ich 21 ssw aber ich muss noch lang warten bis zum nächsten US

8

Okay ja ich bin gespannt. Ne freundin von mir sagte das der kleine bei 20+5 oder 21+5 um die 19cm hatte. Ich denke das alles im Rahmen liegt ;)

9

Ja mach dir da keine Sorgen . Jedes Baby ist verschieden und man kann es nicht vergleichen . Ich tu das nicht . In der App zeigt es ca an wie groß und das ist durchschnittlich.

weiteren Kommentar laden