Frustriert đŸ˜€

Hey, ich bin heute 38+0 ET habe ich theoretisch 5.3. Aber ich kann nicht mehr. :( meine HĂ€nde sind voll dick vom Wasser, schlafen kann ich nachts auch nicht mehr, jedes drehen und wenden ist mega unangenehm. Ich laufe schon viel aber bringe tut es nichts. Ich hab echt gedacht das er zeitig kommt, da ich schon zu Silvester senkwehen hatte. Er sitzt auch schon sehr tief im becken und vor knapp 3 Wochen war zwar der muttermund noch zu aber verkĂŒrzt auf 2,4cm. Es muss doch langsam mal los gehen. Wenn der kleine dann da ist kann ich nachts auch nicht schlafen da kann er doch auch da sein. Meine HĂ€nde waren heute frĂŒh so dick das ich sie noch nicht mal zur Faust machen konnte und es tut weh. Meine Laune schwankt sehr von positiv zu negativ. Ich will ihn endlich raus haben und mein Körper bzw Bauch erstmal wieder fĂŒr mich haben.
Sorry fĂŒr mein ningeln, ich weiß ja er kommt wann er kommt aber langsam reißt bei mir der geduldsfaden.
Wie geht's euch die auch in etwa ET 5.3. haben?

1

Hi, mein ET ist auch der 5.3. Ich hab auch schon seit Wochen einen verkĂŒrzten Gmh. Am Freitag bei der Untersuchung hieß es Gmh komplett verstrichen und Muttermund 2cm offen. Abends hab ich auch den Schleimpropf verloren, aber sonst tut sich nichts! Kann auch kaum noch schlafen, weil mein Bauch so schwer ist und mir die HĂŒfte weh tut. Muss mich alle paar Minuten umdrehen und das Umdrehen ist auch sehr anstrengend. Also ich hab auch definitiv keine Lust mehr! Noch dazu kommt, dass man durch meinen Befund denkt, dass es ja jederzeit los gehen kann und daher trau ich mich auch nicht irgendwas allein zu machen :D Es bleibt spannend! Ich hoff, dass ich nicht ĂŒber ET gehe und das sind ja zum GlĂŒck nur noch 2 Wochen :)

3

Ach Gott du arme... Da kann es ja sein das du noch nĂ€her dran stehst als ich... Wie war bei dir der schleimpfropf? Ich dachte ich hĂ€tte ihn auch verloren, weil ich mal ein paar Tage viel Ausfluss hatte, aber anscheind doch nicht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Aber ich fĂŒhle so mit dir... Es ist so sch... Gerade heute ist ja Vollmond, da hieß es ja das da die meisten Babys mit geboren werden, aber nach googeln ist das Schwachsinn... Also noch nicht mal an dem Strohhalm kann man sich festhalten. 🙄
Ja glaube ich dir das man sich da nichts mehr traut... Kann ja auch ĂŒberall die Fruchtblase platzen.
Alles Gute dir 😊

7

Ohje, wie man den Beitragen weiter unten entnehmen kann, gehen ja bei meinen Befund noch welche ĂŒber ET...i hope not! :D Da wĂŒrde ich eine mittelschwere Krise bekommen :D Mein Schleimpropf war ein riesiger zĂ€her blutiger Ausfluss. Ich hatte Freitagabend dann schon meiner Schwiegermutter bescheid gesagt, dass es bald los gehen könnte, weil ich noch einen 4jĂ€hrigen Sohn habe, um den sie sich kĂŒmmert, wenn es bei uns los geht. Also die ganze Familie wartet schon :D

2

Hallo :) gegen die Einlagerungen in den HĂ€nden kannst du leider nur so viel wie es geht hoch lagern. Also auch im Bett dicke Kissen nehmen und die HĂ€nde darauf legen damit die FlĂŒssigkeit zurĂŒck fließen kann. Das dann auch am Tag verteilt so oft es geht machen, beim Fern sehen, wenn Besuch da ist am Tisch usw . Ödeme sind ab einem gewissen Grad sehr schmerzhaft und definitiv nervig.
Ich wĂŒnsche gute Besserung und eine baldige, angenehme Geburt :)

4

Ich schwöre dir, das es bald los geht! Deine Worte kommen mir so bekannt vor... Ich hatte letztens mein altes Tagebuch am wickel znd las da mal etwas... Auf einmal fiel mir auf das ich immer ein paar tage bzw sogar 1 tag vor der Geburt diese Schwankungen hatte man will nicht mehr, alles ist doof usw das war bei all meinen 5 kindern der vorbote das es jetzt bald l9s geht! Ich drĂŒcke dir die Daumen ☘

5

Dann hĂ€tte ich meinen Sohn laut deiner Aussage nicht ĂŒbertragen mĂŒssen🙈
Ich bin ab der 34. Ssw mit einem komplett verstrichenen GebĂ€rmutterhals und einer Öffnung des Muttermunds von 1 bis 3cm rumgelaufen. Das hat immer mal geschwankt. Gekommen ist mein Sohn dann erst in der 43. Ssw. Den ersten Teil vom Schleimpfropf habe ich glaube ich in der 32. Ssw verloren. Hatte FrĂŒhwehen, weshalb der Pfropf sich schon ein StĂŒckchen gelöst hat. Mein Frauenarzt hat dann das zweite große StĂŒck entfernt am ET und das letzte große StĂŒck ging wĂ€hrend der Geburt ab, als mein Muttermund schon ca 6/7 cm geöffnet war.
Ich wĂŒrde es einfach mit deinem Frauenarzt oder deiner Hebamme besprechen, was du noch alles machen darfst um Wehen zu fördern.
Ich drĂŒck dir die Daumen đŸ‘đŸŒ

6

Da steckt man ja nicht drin, ich hab ja auch nur gesagt das immer wenn die psyche am spinnen war und man Liebsten nur geheult hĂ€tte und alles doof fand der Startschuss gelegt war! Klar es gibt auch damen die zb von tag null bis ende jammern auf hohem Niveau da dĂŒrfte die Theorie nicht so greifen lach.... Der gebĂ€hrmutterhals ist sone sache, darĂŒber hatte ich nichts gesagt... Wenns danach gehen wĂŒrde da bin ich seid woche 27 bei meinem dritten kind mit 1,2 und mumu 2 cm rum gelaufen die ganze zeit hieß es er wĂŒrde zu frĂŒh kommen und dann kam er 14 tage nach ET lg alles kann nichts muss

weiteren Kommentar laden