Frage in der 6ssw

Hallo ihr lieben
Ich bin nun in der 6ssw also noch sehr frisch habe nächsten Montag erst wieder einen Termin in der Kiwu Klinik.

Habe etwas sorge da es meine erste Schwangerschaft ist. Und zwar hab ich hin und wieder mal ein ziehen in der Gebärmutter so als würde die mens jeden moment kommen hab echt angst is das normal?

Und ab welche ssw hat man bei euch im us schon was sehen können ? Bin so aufgeregt. Danke.schon mal für eure Antworten. Lg Kiki

1

Hallo,

ja das ist normal, da dehnt sich alles usw. das wirst du noch öfter haben :)

Bei mit hat man in der 6. ssw eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. In der 8. SSW dann Emryo und Herzschlag.

Alles Gute für dich!

2

Hallo, dasselbe habe ich hier gestern auch gefragt und viele antworten darauf bekommen. Es scheint wohl mind 90% der Schwangere hier so zu gehen besonders am Anfang.
Ich bin aktuell in der 5 ssw und habe es auch ab und zu mal. Mal was stärker mal weniger stark. Hält auch nicht lange an. Es sind anscheinend die Mutterbänder die sich dehnen. Wünsche dir alles gut 🌸

4

Das beruhigt mich etwas vielen dank für die Antwort. Ich wünsche dir alles gute weiterhin 🍀

3

Das Gefühl die Tage zu bekommen ist ganz normal, ich hatte es am Anfang der Ss die ganze Zeit. Bin ab morgen in der 8. Ssw und habe es manchmal immer noch. Den ersten Termin hatte ich bei 6+2 und man hat schon einen Embryo mit Herzschlag gesehen. Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut werden 🍀

5

Dankeschön für die schnelle.antwort alles gute weiterhin 🍀

6

Hey... bin auch 6ssw , es ist ganz normal hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft auch sehr stark 🙈
Wir können uns gern weiterhin austauschen und zusammen die Zeit zu den Terminen überbrücken wenn du magst 😊

7

Hallo klar können wir machen würde mich freuen lg

8

Das ist völlig normal, ich bin auch in der 6. Woche und mir geht's genau so. Bei meiner ersten SS hatte mich das auch sehr irritiert.
Ich habe am Dienstag meinen ersten US Termin beim Arzt und bin auch schon ganz hibbelig.