Frage an zwillingsmamas

Thumbnail

Hallo
Eine Freundin von mir ist schwanger in der 5ten Woche und war gestern zum ersten mal beim FA.Nun sieht es auf dem Bild so aus wie zwei kleine Fruchthölen. Was meint ihr sind das zwei oder eins?

1

Das hätte dir der Fa mitgeteilt , wenn er der Ansicht gewesen wäre

2

Ich denke das es nur eins wird sonst hätte der Arzt sicher was gesagt !

4

😂dann hätte er dir was gesagt.

5

Haha 🤣

3

Ich bin zwar keine Zeillingsmama, aber so sah meine Harnblase aus als sie voll war 🤷🏽‍♀️
Vlt ist die Blase von ihr voll gewesen 😊

6

Hi,

Also ich bin zwillingsmama und bei mir war vor 3 Jahren der Fall so...

Man sah beim ersten US 1 Fruchthöle. Beim 2. US war die eine Fruchthöle gefüllt und daneben eine winzige 2. da hieß es dann „das ist nichts, das ist nur ein Hämatom“ und beim 3. US hatte das Hämatom ebenfalls einen Herzschlag 🙂

Lg und alles gute für Dich und deine Freundin.

7

Obwohl es soweit rechts unten ist ?

9

Nein, meine Fruchthölen waren dichter zusammen

8

Die sind viel zu weit voneinander entfrrnt irgendwie

10

Die sind sehr weit voneinander entfernt, denke ist keine fh. Meine waren sehr dicht beisammen. Lg

11

🙋🏼‍♀️ Das ist 1 :)