6.ssw hallo Übelkeit 🤮

Guten Morgen.. Heute bin ich in der 6. Ssw und seit gestern ist mir morgens schlecht. Heute ziemlich doll. Seit dem Wochenende weiss ich dass ich schwanger bin. Ist das ne Kopfaache oder kann das echt schon los gehen mit der Übelkeit?
Spucken muss ich zum Glück noch nicht aber gefühlt koennte ich es 😐

Tipps dagegen?

1

Guten Morgen, bei mir hat die Übelkeit ende der fünften Woche angefangen, wurde dann immer stärker und blieb bis zur 12 SSW😊

2

Hallo, bin auch in der 6ssw. Und das seit 4 tagen. Heute morgen war es sehr schlimm bei mir. Spucken musste ich noch nicht. Aber das aufstehen fällt mir schwer da ich danach aufs Klo renne. Bin jetzt im Bett und esse Zwieback. Was du nicht essen solltest ist ein Apfel oder sonst was säuerhaltiges. Mal schauen wie lange meine Übelkeit geht, habt gesagt komme um 10 arbeiten.

3

Ingwertee hat mir am Anfang gut geholfen.

Ich habe immer ein paar kleine Kekse dabei. Die helfen mir auch sehr gut, wenn mir übel wird.
Es kann auch helfen vor dem Aufstehen schon einen zu knabbern. Das konnte ich aber nicht.

Es hilft auch mehrere kleinere Mahlzeiten zu essen, statt der 3 Mahlzeiten, die sonst empfohlen werden.

Ansonsten: Lass es raus! :-p

4

Bin auch in der 6. SSW (5+5)...aber bislang, toi toi toi noch keine Übelkeit in Sicht. 😅

In der letzten ss hatte ich das auch sehr früh und ganz schlimm und das 24/7 bis zum 8. Monat. Manchen hilft Ingwertee, mir hatte damals nichts geholfen. 😅