Wann der Mama erzählen?

Wann habt ihr eurer Mama oder euren Eltern erzählt, dass ihr schwanger seid? Meine Beziehung zu meinen Eltern ist super und ich würde es Ihnen sehr gerne schon sage bei 6./7.SWW.

1

Hallo

Ich hab es nach dem ersten FA Termin in der 6 Woche erzählt.

2

Wir haben es an Weihnachten verkündet. Das war ganz schön und hat sich eben so angeboten da war ich 8.ssw

3

meine Mama hat es mir angesehen, ehe ich getestet habe
. Würde es ihr jederzeit sofort sagen... wenn ich noch könnte :'(

5

Beim ersten Mal sofort nachdem wir den Herzschlag gesehen haben. Diesmal wollte ich bis zur 10. Woche warten, da das ihr Geburtstag wäre, und dann eine tolle Überraschung machen. aber nachdem heute beim ersten Termin 2 Fruchthöhlen zu sehen waren und ich so verwirrt war, musste ich sofort mit ihr sprechen. 🙂

6

Ich weiß das es vielleicht Zwillinge sind kann ein ganz schöner Schock sein! Aber ich bin selbst Zwilling 💕 und wenn du welche bekommst freu dich so eine besondere Verbindung miterleben zu können 🥰 ich habe immer noch so eine tiefe Verbindung zu meinem Zwillingsbruder 🥰 und das ist kein Vergleich zu meinem anderen Bruder! Ich bin fast neidisch 😅 hätte auch so gerne Zwillinge weil ich selbst meinen nicht missen möchte und sowas tolles auch gerne für mein Kind hätte 🙈🥰 sei mir nicht böse wenn ich dir die Daumen drücke das es bei zwei bleibt 🙈😅😘
Ganz liebe Grüße und alles gute 💕

4

Ich hab es direkt an dem Tag erzählt wo ich den Test gemacht habe 😊 schöner weise war das der Geburtstag meines Opas 🥰 meine Großeltern haben sich so sehr gefreut das sie das noch miterleben dürfen 😊 ich sehe die alle so oft da kann ich es eh nicht geheim halten 🙈😅

7

Beim ersten persönlichen Treffen nach dem Test (wollte das nicht am Telefon verkünden), was zufällig auch der Geburtstag meiner Mama war. Da war ich in der 7. oder 8. Woche.

8

Ich habe es erst im 4. Monat gesagt wo man es bald nicht mehr verbergen konnte 🙂

9

Oooh da bin ich auch am überlegen. Wir haben auch ein sehr enges Verhältnis. Ich wollte sie damals schon ganz überraschen weil sie noch überhaupt nicht damit gerechnet hat dass wir schon mit der Kinderplanung beginnen. Leider habe ich es in 7 ssw verloren ehe ich es jemandem verkündet habe. Vor lauter Trauer bräuchte ich jemanden zu reden und habe mich an meine Mama gewendet. Somit weiß sie schon dass es jederzeit wieder passieren kann. Und mir brennt es so auf der Zunge es ihr schon zu sagen aber bis auf den Positiven Test habe ich noch nichts in der Hand. Ich werde mich also noch versuchen solange zu gedulden bis ich auf dem
Us einen Embryo mit Herzschlag sehen kann. 🙈

10

Ich habs meiner Mama sofort gesagt. Ich würde ihr nämlich auch sagen, wenns eine FG wäre.

11

Sofort. War in der 5.SSW😊

LG Sabrina 🎀 31.SSW