VORSICHT BILD !!!!

Thumbnail

Ist das der Schleimpfrof?

1

Jepp!
Wie weit bist du?

2

Wie weit bist du?

4

39 ssw

6

Ja denke da tut sich was...wobei ich ihn schon recht stark blutig finde...

Vielleicht fragst du mal im kreißsaal?

3

Ja das ist er, es geht bald los! Alles gute 🍀

5

Der ist gestern abgegangen und seit dem habe ich bräunlich schleimigen Ausfluss ist das normal ? Ist meine 2. Schwangerschaft bei der ersten habe ich das nicht mitbekommen ..

16

Ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Es gibt Schwangere, die verlieren den Schleimpfropf 6 Wochen vor der Geburt und es tut sich nichts.

weiteren Kommentar laden
7

Mein Schleimpfropf war nicht blutig. Ich weiß aber nicht ob es auch blutig vorkommt. Würde wohl die Hebamme fragen.

8

Ich habe keine :/

9

Also ich find das schon arg blutig! U ich würde lieber einmal zum abklären in den kreissaal fahren.
Lg

weiteren Kommentar laden
11

Hallo
Schaut so aus wie der schleimpropf. Aber da ist schon dunkles blut dran. Also schon älteres blut. Ich kenne es nur mit frischen leicht durchzogenes blutfädchen. Aber bin kein experte. Ich würde im kreissaal anrufen und nach deren meinung fragen.
Alles gute dir .
Lg dnkim 36 ssw

12

Habe ich gemacht. Die meinte ich soll warten bis ich wehen bekomme das kann auch noch dauern bis es los geht .. und altes blut isr ganz normal ..

14

Guten morgen.
Na das ist dann beruhigend. Also warten auf den start schuss :) ich wünsche dir das es zeitig los geht und du dein baby schnell im arm hast.
Alles gute dir.
Lg dnkim 36 ssw

weiteren Kommentar laden
13

Japp und dein Muttermund öffnet sich zudem auch(Blut)😊😊Viel Erfolg bei der Geburt

15

Wird bestimmt noch dauern 🙄🤔

19

Uuund wie sieht es aus??