Ssw6

Hallo meine Lieben,

Meine letzte Periode war am 6.1 heute war ih das erste mal beim FA und habe keinen herzschlag gehört ehrlich gesagt ganz leicht gehört fast gar nicht nur paar rythmusse . Arzt hat gesagt das ist normal hört man den Herz auch anfangst leicht bisschen oder sieht es bisschen aber nicht ganz?

Arzt hat gesagt ist alles positiv könnt ihr mir schauen ob alles ok ist der sich auch auskennt 😔 meine erste schwangerschaft deswegen macche ich mir sehr sorgen.

Danke euch meine lieben ❤️

1

Ist normal. Das hatte ich auch so. Ist früh deshalb. Dannach hats kräftig geschlagen.

2

Wenn der Arzt doch sagt, dass alles OK ist, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Ist einfach noch zu früh.
Kleine Bemerkung: Wäre super, wenn du nicht alles doppelt posten würdest, hast du um halb 6 auch schon gefragt.

3

Und um 16.54 auch dasselbe...sorry, aber das muss doch nicht sein 🙄