HCG-Werte !!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin mir bisschen unsicher wegen den HCG werten, vielleicht könnt Ihr ja mal berichten wir eure Werte waren.
Wäre über jede Antwort dankbar 😍♥️

Also an ES+12 49
ES+14 104
ES+19 745
Hatte jemand ähnliche Werte und kann mich beruhigen🙈

1

Ich habe ES+16 einen Beta-HCG von 6,7 und 2 Tage später einen von 16,5 gehabt. Habe morgen einen Termin beim Gyn und heute wurde der Beta-HCG nochmal abgenommen. Kriege morgen früh das Ergebnis. Ich bin sehr gespannt. Soll wohl aber ab und zu mal vorkommen. Solange meine Gyn mir nicht bestätigt hat, dass alles gut ist, hab ich auch große Angst.

2

Ich kann nur sagen das bei meiner Tochter bei Es+ 14 der Wert bei 72 lag
Mehr weiß ich nicht .
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 22Ssw 💗💙

3

Klingt alles ganz wunderbar. Bei mir lag bei ES+14 das HCG bei 96.

Alles Gute für Dich! 💜

4

Hi mayaa,

Ich hatte sogar noch etwas niedrigere Werte:

Es+16 HCG 47
Es+19 HCG 162

Es+24 HCG 1183

Das wichtigste ist das der Wert steigt!

Ganz liebe Grüße 🍀
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (16+2) im Bauch