Folsäure 3-4 SSW

Thumbnail

Hallo,

ich habe heute einen Clearblue gemacht Ergebnis schwanger 1-2

Wie viel Folsäure nehmt ihr alle in der Anfangszeit oder wie viel ist empfohlen?

800 folsäure oder reichen 600 auch?

Habe jetzt femibaby von tetesept zu Hause aber da ist nur 600 folsäure enthalten. Reicht es trotzdem?

1
Thumbnail

Huhu.... ich habe die vom FA.

2

Also soll man schon 800 in den ersten Wochen nehmen? Oder reichen auch die ich jetzt habe mit 600?

3

Ich würde mir an deiner Stelle ein Präparat mit 800mg für die ersten 12 Wochen besorgen. Danach kannst du die FemiBaby nehmen. Wir ja nicht schlecht. LG

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich nehme diese seit 2 Monaten 😊 bin sehr zufrieden und alles ist abgedeckt
Bin nun 4 SSW 🥰

11

Huhu :)
hast du denn schon in der KiWu-Zeit Folsäure eingenommen?
Mein FA hat gesagt wenn man davor schon eingenommen hat reichen 400 - 600 völlig aus, ich habe seit September 2017 eingenommen und da sagte er zu mir die 800 seien nur wenn man erst einnimmt wenn man bereits schwanger ist. :)