Achtung, Foto! Schleimpfropf?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt gerade erst bei 30+4 und hatte gerade einen Schleimabgang. Ist das schon ein Teil des Schleimpfropfens? Oder ist das normal?
Heute hatte ich auch zum ersten Mal ein paar Tropfen Vormilch im Nachthemd. Der Körper bereitet sich wohl langsam auf die Geburt vor.

Freu mich auf eure Erfahrungen! Bin gerade doch verunsichert.
Liebe Grüße
Gomera

1

Sieht für mich normal aus. Mein Schleimpfropf war von Anfang an gräulich-braun, ging über mehrere Tage ab und war auch täglich fast ne Hand voll (sorry für die Details) 🙈 Wenn es der Schleimpfropf ist kannst du es gut erkennen ☺️

LG und alles Gute 🍀

2

Ja schaut ganz dannach aus das es ein Teil davon ist.. liebe Grüsse

3

Für mich sieht das nach einem Teil vom sp aus
Sah bei mir genau so aus

4

Hey!
M.M.n. wird auch der Schleimpfropf ständig erneuert. Da kann auch mal so ein Klecks abgehen. Könnte also sein, das es etwas davon ist. :-)
Beide Male, bei denen er bei mir ab ging, war es deutlich mehr, mit ständigem wehenartigen Ziehen vorher und blutig. Am selben Tag ging dann auch die Geburt los.#winke

5

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich werde es jetzt genau im Auge behalten und erstmal ruhig bleiben. 😀