SILOPO - Heißhunger auf Süßes und kann einfach nicht widerstehen :-D

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 14+5 und habe sooooooooo Heißhunger auf alles was süß ist. Schokolade, Gummibärchen, Maoam, Saft etc... Gebt ihr euren Gelüsten nach?
Ich könnte mich heute wirklich ausschließlich von Süßigkeiten ernähren :-D.

LG,
Alex

1

Hallo Alex,

Geht mir nicht anders Gummibärchen Schokolade, Törtchen, Eis das ist zu den normalem Essen mein Tagesablauf werde es nach der Schwangerschaft beteuen kann aber einfach nicht wiederstehen 😂 hab in der 19 ssw auch schon zu viele Kilos drauf die meisten haben bei der Geburt weniger 🤣

4

Schlimm ist das :-D Ich habe eigentlich andauern irgendwas im Mund :-D Echt schlimm. Aber zugenommen habe ich bisher noch gar nix.

6

Du Glückliche😊

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen,

Versuch es doch mal mit einer täglichen Dosis Magnesium. Meine Frauenärztin sagte Mir, dass erhöhter heißhunger auf Zucker auf einen Magnesium Mangel zurück zuführen ist.

Lg Bienchen

3

Oh das nehme ich schon :-D 600mg insgesamt am Tag. Aber evtl. ist das dann noch zu wenig?

5

Mir geht es seit Anfang der Schwangerschaft so, ich stopfe mir ständig irgendwelche Süßigkeiten rein, normalerweise mache ich sowas nicht. Ich komme jetzt in die 30. Schwangerschaftswoche und hab auch schon zehn Kilo drauf 🙈

7

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit meinen Gelüsten bin. Gestern hätte ich den ganzen Tag nur Brezen essen können und heute nur Süßes :-D. Ich bin normalerweise echt halbwegs diszipliniert aber zur Zeit... echt krass :-D

9

Ich hab auch ständig Hunger auf Süßkram. Heute ist es wieder besonders schlimm 🙄.
Bin in der 40.SSW und habe zum Glück „nur“ 15 kg mehr drauf. Also alles im Rahmen.

10

Gwikz Maoam hatte ich vor 5 Wochen auch mal einen gewaltigen Schub!! 🤣

Bin heute 13+3 und meine Heißhungerphase liegt Gott sei Dank glaube ich hinter mir (vielleicht macht sie aber auch nur Pause😁). Ich wollte nicht immer nachgeben aber habe es meistens getan. Ging nicht anders 🙈 Aber in Maßen und dabei immer die Gesamtkalorienmenge am Tag im Blick behalten. 🙂 Wenn man das tut, darf man auch nachgeben 😁

11

Ich kann dem ganz gut widerstehen .
Ich kaufe es und wenn's zu Hause ist hab ich keine Lust mehr drauf 😂

Ansonsten habe ich mega Bock auf Obst und gönne mir morgens eine riesige Schale mit Joghurt, Früchten und Leinsamen

12

Hallo Alex,
Ich bin heute auch 14+5 und es geht mir ähnlich. Tip von mir: Beim Rewe gibt es so eingelegte scharfe Chilis oder Peperonies. Iß davon ein, oder etwas anderes scharfes. Das nimmt dir die Lust auf Süßes. Das hab ich mal bei Galileo gesehen und es ist echt super! 😃