Ab wann Umstandshosen?

Hallo zusammen,
Ich bin ganz erstaunt... Ich bin heute genau bei 11+0 und jetzt folgendes...
Gestern hatte ich eine Hose an, die total bequem war. Heute morgen zieh ich die gleiche Hose wieder an und der Knopf kneift mir im Bauch. Ich fühl mich jetzt nicht aufgebläht oder so. Ich hab wohl eine minimale wölbung am Wochenende bekommen/entdeckt. Aber dass es von einem auf den anderen Tag so kneift? Sollte ich jetzt schon Umstandshosen kaufen?
Ab wann habt Umstandshosen getragen? Bin ich vllt. gar nicht so früh.

Liebe Grüße

1

Huhu
Bin heute 11+1 trage seid ein paar Tagen eine UHose. Meine normalen Hosen waren schon in der 4 Wochen zu unangenehm. Daher Strumpfhosen o. Leggings.
LG

2

Ohhh dann ist das gar nicht so früh. 😀
Das beruhigt mich.

3

Ich weiss auch nicht ob das noch alles Blähbauch ist oder ob da schon langsam was wächst. Ich hab am Freitag das 1 Screening dann frag ich den Doc mal

4

Wenn du dich in einer Umstandshose besser fühlst und es bequemer ist, ist es ganz egal ab wann du sie trägst 😊
Ich hab mir die erste Umstandshose in der 19 ssw gekauft 😁

Alles Gute weiterhin 🍀

5

Hi, ab der 11. SSW hab ich es mit Hosenerweiterungen versucht, weil es angefangen hat am Bauch zu kneifen, diese haben sich aber als nicht sehr praktisch erwiesen, hatte das Gefühl mit offener Hose rumzulaufen. Ab der 13.SSW hab ich dann Umstandshosen getragen.

LG MaLilyS mit Babyboy inside 36. SSW

6

Hallo, ich trage seit der 14ssw U-Hosen.
Mir kneifte der Bund so in den Ungerleib, da musste schnell was anständiges her..😅

7

Ich bin jetzt Ende der 18ssw und habe eben erst umstands Hosen und leggings bei Lidl bestellt.

8

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich sehr viel zugenommen direkt bei Beginn schon. Da habe ich auch relativ früh zu uhosen gegriffen. so ab Woche 18

Nun meine zweite Schwangerschaft, Bauch ist irgendwie viel größer, trage ich trotzdem immer noch meine normale Jeans. oft leggins weil ich sie gemütlich finde.

9

Ich trage solche schon ab der 8 Woche:)Bin momentan in der 14.und würde sie gegen nichts tauschen🤭😄

10

Ich trage auch seit der 11. Schwangerschaftswoche Umstandshosen. Die anderen haben mir damals schon zu stark in den Bauch gedrückt. :-)

11

Ich bin in der 12. Und komme gerade vom Einkaufen. Mir passt nix mehr :)