Februar-Mamis❤️🎊🤗🍾

Wie geht’s euch???
Hab hier jetzt schon einige Entbindungen, Einleitungen von Februar-Mamis mitbekommen und mitgefiebert!!!
Aber wie geht es den „noch-Kugelnden“??
Ich bin heute ET+2 😬
Aktuell deutet rein gar nichts auf Geburt hin🙃
Es ist und bleibt extrem spannenden!!!
Genießt alle das schöne Wetter☀️☀️☀️
Und berichtet mal wie ihr die letzten Tage so rumbekommt 😉

1

Hallo, ich bin heute bei 39+0 und seit ca 5:00 Uhr nachts hab ich immer wieder ein Ziehen im UL. So wie Übungswehen, nur mit leichten UL-Schmerzen dazu. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Hab das so alle 5-10 Min und da es mein erstes Kind ist, ist man unsicher ab wann man ins KH sollte. Nicht das man einfach viel weniger Schmerz empfindet?😂🙈
Ich wünsche dir eine baldige Geburt.

3

Hallo, ich Bau mich mal ganz frech ein obwohl ich März Mami werde ^^

So wie du es beschreibst hatte ich es in der ersten ss auch. Den ganzen lieben langen Tag. Und die regelschmerzen die ich empfand nahmen zu.. Abends war ich Mama. Ging sehr sehr zügig. Mein Schmerz war iwie keiner.. Also auszuhalten sodass ich nicht damit rechnete auf einmal Mama zu sein 😂 kaum im kh angekommen war ich bereits in den presswehen.

Beobachte das weiter. Ich drücke dir und alle anderen Mamas die daumen das ihr bald eure Zwerge habt ♥

5

Na super 😂. Jetzt habe ich noch mehr Angst das ich den richtigen Zeitpunkt verpasse 🙈.
Mein Mann ist bis nachts arbeiten, denn Jeder sagt, dass man echte Wehen merkt 🙄.
Dann mach ich mal noch die Bude sauber, weil ich auch fast damit rechne spätestens morgen ins KH zu kommen 🙈.

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Lola
Ich bin heute auch Et + 2
War heute beim Frauenarzt
Bis jetzt tut sich nichts
Nur die starken Senkwehen und wenig Apetit und Übelkeit
Die Maus ist noch sehr aktiv kann aber noch ein Stückchen tiefer.
Wie geht es dir ? Ich versuche mich noch einbisschen auszuruhen bis die kleine sich auf die Welt macht

4

Hi ich Kugel noch mit ,hoffe aber nicht mehr lange 🙈 liege KH werde heute Eingeleitet weis aber noch nicht heute Mittag oder Abend.
Dir alles Liebe und schöne Geburt 🤰🤱❤

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy 💙inside (ET+2)

15

Hallo Naat, ist dein Schatz nun auf der Welt?☺️

17

Hallöchen🤗 hab ein Update geben.
Jaa ist er endich 😍 19 kam er um 2.22uhr

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

ich kugel auch noch rum. Hab am Mittwoch ET. Bin gespannt. Am Freitag ist noch Weiberfasching, mal schauen, ob ich den noch mitnehm..... 😂😂🤡
Ich wünsche mir ja mal ein Sonntagskind, vielleicht klappt es ja.

Euch allen alles Gute!

LG

Mausprinzessin

9

Ich rolle auch noch dahin 😂
Et ist am Sonntag mal sehen wie lange der kleine Mann noch auf sich warten lässt 😍🤷🏻‍♀️

10

Ich Rolle auch noch ... ET ist morgen 🙈
Allerdings wehe ich seit gestern Nachmittag rum mal mehr mal weniger ... ich Sehne mir echt das Ende herbei und möchte den kleinen Kerl endlich knutschen und kuscheln 🥰
Hoffe bei euch geht es auch bald vorwärts und könnt ganz bald kuscheln !!! ✊🏼🍀✊🏼

11

Hallo liebe Februar-Mamis,
ich habe noch genau eine Woche bis zum ET. Habe jedoch seit 3 Tagen immer abends Wehen, die dann plötzlich nach 2-3 Stunden wieder weg sind 🙈. Bauch ist schon gesenkt und der kleine Mann liegt fest im Becken. Werde solangsam ungeduldig 😋. Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange 🤗. Ansonsten bietet sich das Wetter ja für sonnige Spaziergänge an. ☀️
Liebe Grüße
Sandra 40 Ssw

12

Ich bin auch noch dabei :)

Morgen habe ich ET 🙄
Und morgen habe ich auch nochmal einen Termin bei der FÄ...Ich bin wirklich sehr gespannt.
Ich hoffe so sehr, dass sich was getan hat und das es bald los geht 😊

Mein Mann, mein Sohn (im April 3 Jahre) und ich können es nicht mehr abwarten unsere kleine Maus endlich zu kuscheln 😍

13

Bin auch noch dabei🙋‍♀️
Habe am Sonntag ET.

Letzten Sonntag hatte ich eine Zeichnungsblutung. Seitdem passiert nichts mehr. Das macht aber nichts, mir geht es sehr gut und ich kann mit meinem Sohn (wird am Samstag 2) noch die sonnigen Tage genießen.

Am Mittwoch habe ich nochmal Vorsorge.

Euch allen alles Gute für die Geburt.

LG kayinchen