Märzis ❤️

Hallo Mädels,

Wie geht's euch?! Was gibt's neues?

Einige von euch haben ja auch bald Ende Februar schon den Kaiserschnitt ❤️😍... Ihr habt es bald geschafft!

Ich bin total ungeduldig wann es los geht! Ende der Woche heißt es "Sie darf offiziell schlüpfen" 🎉🎁!! 37+0 wir nähern uns 🎈!

Wehwehchen hab ich immer noch die gleichen, ich bin momentan nur noch müde und könnte dauerhaft schlafen!

Skyler, hab gelesen du wirst eingeleitet?!
Bei 38+0... Ist ja bald 🎉🎈❤️!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

1

Von mir aus kann es auch los gehen, bin heute 36+0 und habe morgen früh Anmeldung im Kh. Da erfahre ich dann endlich wieder Größe und Gewicht der kleinen. Ich fühle mich ähnlich, ich könnte aktuell nur noch schlafen 😴

Lg Jane1813

2

Huhu,
heute bin ich bei 36+3 indisch total aufgeregt, wann unsere Ü-Ei sich auf den Weg machen wird. Ich möchte langsam echt gern wissen, ob unsere große nun eine Schwester oder einen Bruder bekommt. 🥰
Die Tage vergehen nicht. Ich hab schon alles an Papierkram fertig, wir waren im KH zur Vorstellung, .. mir bleibt nur noch putzen. 😅
Aber das Wetter ist schön, da kann man die Wartezeit auch prima draußen verbringen. 😊

3

Ab jetzt wirds immer spannender!
Mir geht's eigentlich noch ganz gut. Nur das böse Sodbrennen macht mir zu schaffen.
Ansonsten muss der kleine noch warten bis das Kinderzimmer fertig ist... Das dürfte dann Ende der Woche hoffentlich auch der Fall sein :)
Aber die Vorfreude is schon groß, jetzt dauerts einfach nicht mehr lange!!!
Bin heute 36+5
Haltet durch Mädels! :-)

4

Huhu wir haben noch 14 Tage bis zum ET.

Ich habe seit etwas über einer Woche immer wieder wehenartige Schmerzen im Unterleib die immer wieder im unteren Rücken zu spüren sind. Sind aber sehr unregelmäßig und meistens abends. Die kleine liegt ja schon seit der 37. Ssw fest im Becken.

Mittlerweile ist sie auch ruhiger als zuvor und ich schlafe die letzten Tage endlich mal wieder gut.

Am 21. habe ich mein Gespräch im KH für die Entbindung wegen dem SS-Diabetes. Zum Glück musste ich nicht Insulin spritzen.
Morgen wieder Termin bei meiner FÄ und mal schauen wie weit wir sind.

Die Kleine muss sich aber bis zum 22.2. auf jeden Fall Zeit lassen weil unser Sohnemann noch seinen Gips bis zu dem Tag tragen muss und mein Mann sonst nicht wirklich dabei sein könnte bei der Entbindung.

Die Aufregung steigt aber von Tag zu Tag sie begrüßen zu dürfen und ihr Bruder wartet auch schon auf sie. Tasche und so ist alles fertig. Nur noch die Wiege muss vom Papa wieder aufgebaut werden.

LG Mjay mit Sohnemann (2,5) an der Hand und Babygirl inside

5

Huhu 🤗

Ja so wie es bis dato ausschaut soll ich eingeleitet werden bei 38+0.

Nächste Woche Montag muss ich bei 37+6 nochmal zum Gyn und soll dann die Einweisung für die Klinik bekommen.
Der Doc hat ja mit der Oberärztin meiner Geburtsklinik in meinem beisein telefoniert und die haben das quasi ausgemacht.

Wie das nun dann abläuft, keine Ahnung 🤷‍♀️
Hab nur Angst, dass die mich dann doch nicht einleiten wieso auch immer und wieder weg schicken. Ich pfeif aktuell wirklich auf dem letzten Loch. 😔
Die letzten beiden Termine GVK konnt ich schon nicht mehr machen, weil ich echt fertig bin. Die ganzen Schmerzen machen mich fertig.

Jetzt wurde hier noch ein Wasserschaden festgestellt. Die Wand im Treppenhaus, die an unser Bad angrenzt ist feucht. Auf Höhe unserer Dusche. Jetzt hab ich bammel, dass die mir kurz vor Entbindung noch das Bad aufreißen 😱

Das Haus ist von 1908 und ein Fass ohne Boden. Seit November renovieren die sich hier quer durchs Haus, weil immer i.wo was neues aufploppt. Der Elektriker verlegt neue Leitungen und trifft ein Abwasserrohr. Die Wohnung unter uns bekommt neue Heizungen und die killen dabei den Heizkessel. Jetzt war alles soweit fertig, die haben heut mit dem renovieren vom Treppenhaus angefangen und nun die feuchte Wand.

Ich würd ja schreiend wegrennen, wenn ich denn rennen könnte 🙄 Mein Geduldsfaden ist nach 4 Monaten Dreck, Lärm und Baustelle echt am Ende. Die Nächte sind eh beschissen hoch 10 und um 7 Uhr hämmern se dich aus dem Bett, seit Monaten, täglich 😩 Den ganzen Dreck den wir uns in die Wohnung schleppen, kannste garnicht so schnell weg machen, bevor du wieder neuen dreck hast.

Ganz offiziell: Ich kann nicht mehr 😭

Sorry musst mich mal ausheulen, nachdem ich mir grad frische Spachtelmasse durch die Wohnung gelatscht hab 🙄

Vg Skyler mit Prinz 36+6 inside 💙

7

Ohje das klingt nicht sehr gut mit der Baustelle an bzw in der Wohnung 😱!

Kann ich ein Lied von singen in meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich das auch so ähnlich 😢😭!
Versteh dich also gut!

Halte durch, du schaffst das!
Bald ist 38+0 🎉❤️🎁!

Ich könnte auch nur noch schlafen, bin nur noch müde, meine Tochter lässt mich aber nicht 😕!

LG

6

Hallo ihr Märzmamas :-)
Ich bin heut bei 37+2, also wenn sie will, dürfte sie kommen :-)
Ich hab auch immer mal wieder ein paar Vorwehen, aber nichts ernsthaftes oder regelmäßiges. Mal gucken, Donnerstag hab ich wieder Vorsorgetermin, bin gespannt, wie groß sie inzwischen ist.
Ansonsten geht's mir recht gut, daran, dass immer irgendwas weh tut, bin ich inzwischen gewöhnt, ist halt so. Nur müde bin ich die letzten Tage, scheinbar will der Körper noch mal ausgiebig vorschlafen :-D

8

Halllo Mädels.

Ich hab heute mit der Geburtsvorbereitungen behandlung bei meiner Masseurin begonnen
. Sie meint das kleine liegt noch nicht tief im Becken, aber wir haben noch genug Zeit. Heute hat sie was für mich getan und sie meint am Mittwoch können wir uns dann schon dem Baby widmen. Mein Becken ist noch nicht ganz locker aber das ist auch noch überhaupt kein Problem. Mal sehen wies am Mittwoch aussieht.

Ich bin schon so gespannt ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen #verliebt

Lg Lilly 36+2

9

Ich bin heute 37+5. Mich beruhigt das alle anderen hier scheinbar auch so müde sind. Ich war heute gerade mal zweieinhalb Stunden wach und hab dann nochmal eine Stunde geschlafen. War jetzt von 14 Uhr an unterwegs und hab gerade noch essen gekocht und bin froh das ich die Füße hoch legen kann. Bin schon wieder völlig platt. Mich nerven die Wassereinlagerungen so. Und ich finde er kann jetzt kommen, ich will kuscheln 😋 und wissen wie er aussieht.
Ich hab Abends auch schon immer mal wieder unregelmäßige Wehen.

10

Huhu,

Noch 28 Tage 🙈.
Von mir aus kann der kleine Mann jetz kommen ich kann nicht mehr...

Seit letzten Montag hab ich das Gefühl ich bekomm meine mens, und das Gefühl mir zerdrückt es die Hüfte...
Von Tag zu Tag schwellen meine Hände und Füße immer weiter an so das ich kaum ohne Schmerzen laufen kann und mir permanent die Hände einschlafen.
Schlafen ist auch nicht mehr 🙈.

Ich kanns kaum erwarten den Kleinen endlich im Arm zu haben.

LG Viviane mit Babyboy Inside 👣