Praenatest Ergebnis

Hallo und guten Morgen
Ein paar haben mir Mut zugesprochen anfang des Monats.
Ich habe soeben Bescheid bekommen vom empfohlenen Praenatest nach auffälligem Ersttrimestertest.
Alles bestens und ich bin im Team 🙋🏼‍♂️.. Habe zum ersten Mal richtig Freude und strahle. komme morgen in die 16.SSW und freue mich einfach nur riesig über solch gute Nachrichten.
Liebe Grüsse an euch

1

Herzlichen Glückwunsch.
Unser Test ist erst am 21.3 ich bin echt gespannt was dabei rauskommt.
Lg Janine

8

Danke, dann Dir auch viel Glück.
Liebe Grüsse

2

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft ab jetzt genießen!
Liebe Grüße
Fluribum (32.SSW)

7

Danke Dir...ich probiere es. Habe sehr schwierige Umstände: Mein Mann wollte eigentlich kein Kind🤔 (er hat schon 2) hat nur für mich "mitgemacht"...dementsprechend sein Verhalten...und meine Mama liegt leider im Spital...also ja, auf der Intensiv und wir müssen entscheiden, ob man noch was machen soll. Sie hat Krebs😔und weiss noch nichts vom Baby.

3

Herzlichen Glückwunsch :-) Bin auch im Team blau #herzlich.

6

ah cool, auch Dir Glückwunsch von Herzen.

4

Herzlichen Glückwunsch! Das ist schön zu hören.

Darf ich fragen wie du die Testergebnisse bekommen hast? Anruf von Frauenarzt?

5

Danke, ja der Doc hat mich angerufen.
Alles Gute auch Dir🤗