Baby spüren

Hallo Mädels ich bin aktuell in der 18 ssw mit Baby Nr 2 schwanger, habe eine VWP. Ich spüre immer noch keine tritte:( was mir etwas Sorge bereitet. Ab wann habt ihr das Baby gespürt mit einer VWP?

Lg Valeria

1

Hey
Ich hab das Babys „innen“ so ab der 20. Woche erst richtig blubbern spüren können :) danach immer deutlicher und mittlerweile jeden Tag :) und von außen ist es erst seit etwa 2 Wochen immer mal wieder gaasaaanz leicht zu spüren.. aber mein Mann merkt meistens nichts oder ist sich nicht ganz sicher..
Lg hibbeline 25+1 mit vwp

2

Vielen Dank für deine Antwort:) ist es bei dir Baby Nr 1 oder 2 ?

3

Das erste :)

4

Hallo,

Ich hatte in meiner ersten ss eine vwp und habe die ersten kindsbewegungen in der 20 ssw gemerkt, davor war ich mir immer unsicher ob es das Baby ist. Mein Mann konnte die Bewegungen ca 4 Wochen später spüren.
Dauert bes2nicht mehr lange bei dir 😊.

LG taadaa mit 💜 an der Hand und 💜 33ssw

5

Huhu, bei mir ist es das 1. Kind und ich habe auch eine VWP. Den richtig eindeutigen Tritt wo ich 100% wusste das ist er, den habe ich Ende der 22. SSW bekommen. Danach war ein paar Tage nichts und seit dem spüre ich ihn mehrmals täglich und richtig deutlich. :-) auch mein Mann konnte Ende der 23. SSW die ersten zarten Tritte von außen spüren.

6

Ich hab gestern erfahren, dass uch eine VWP habe und spüre das Kleine schon ganz deutlich seit der 17.SSW. Seitdem sind es richtige Tritte, die man auch von außen spürt. (hab kein Bauchspeck, 2.Kind)

Seit der 20.SSW sind die Tritte dann richtig kräftig.

Mach dir mal keinen Kopf. Das ist sooooo unterschiedlich....