Frühschwangerschaft ohne Anzeichen möglich?

Hey, war jemand von euch schwanger der vor nmt absolut rein gar nix gemerkt hat? Nicht mal pms? Mein Unterleib ist wie tot und ich bin sehr traurig. Bin schon lang in der kiwu Behandlung fürs 2. Lg

1

Hallo. Ich hatte bis zum Schluss keine anzeichen. Klar ab 17 ssw Kindsbewegung aber sonst nichts !! Hätten wir es nicht geplant, würde ich die Schwangerschaft gar nicht merken.

2

Keine Frau dieser Welt muss zwingend irgendwelche Anzeichen haben.
Es gibt so viele, bei denen einfach nur die Regel ausbleibt.

Anzeichen sagen absolut nichts über das Bestehen einer Schwangerschaft aus.

Grüße, junalia

3

Huhu!

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft gar keine Anzeichen.
Wenn ich daran zurück denke ein Traum, was würde ich jetzt darum geben wenn diese blöde Übelkeit weg wäre.
Genieß es einfach 😉


Lg

4

Mach dir keine Gedanken.
Ich hatte bis auf Müdigkeit auch nichts!! Gar nichts und das ist bis heute 15ssw so geblieben.

5

Guten morgen,
Ich hab den Test nur gemacht,weil ich so antibiotische augebtropfen nehmen sollte. Kein pms nix. Hatte auch nicht mit dem 2ten zarten Strich gerechnet.
Man muss nicht immer Anzeichen haben. Die kamen bei mir erst in der 6ten Woche mit Übelkeit.
LG
Jenny mit Lias an der Hand und Wunder im Bauch 28ssw

6

hier ebenfalls - bis auf den wachsenden Bauch (22. SSW) keine Anzeichen bis jetzt

7

Muss man im Unterleib nicht merken dass da was wächst? Oder mal ein ziehen oder so?

8

Ich bin in der 16. Woche und habe bisher ein mal ganz kurz für eine Minute ein Ziehen gehabt. Ich weiß noch nicht mal, ob das vom Wachstum war.

9

Hey 😊 ich hab absolut nichts gemerkt vor dem Test. Normalerweise war ab ES alles dabei von ziehen im Unterleib bis hin zu schmerzenden prallen Brüsten. Dieses Mal nichts wirklich kein bisschen. Hatte einen vorsorgetermin beim Frauenarzt und einen Test gemacht weil ich dachte ach komm bevor du schwanger bist und erfährst es dort 😅 Test gemacht und die Linie war sofort da,noch vor der kontrolllinie. Und ich dachte im ersten Moment „hä kann ja gar nicht sein ich merke doch nichts“ 😂

Lg

10

Ja ich! 🙋‍♀️
Bin jetzt 5+4 Und habe absolut KEINE Anzeichen. Beim 1. Kind hat es sich so angefühlt, als würde die Periode jeden Moment eintrudeln und es dauerte nicht lange, kam dann auch noch die berühmt berüchtigte Übelkeit dazu! Aber diesmal: Nichts! ....mache mir schon Sorgen, ob alles ok ist, weil es so anders ist als die vorherige ss. 😑

11

Bei mir ist auch alles anders im Vergleich zur ersten ss. Damals Unterleib ziehen wie vor der mens und zwei Tage Kreislaufprobleme, das wars die ganze Schwangerschaft über 😅und jetzt hab ich nur ab und an das ziehen und unterschwellige Übelkeit und Sodbrennen.

12

Ja ich hatte gar nichts.
Bin in der 15 ssw mit einem gesunden Jungen.

Lg und alles gute