Wie regelschmerzen in ssw 32???

Hallo ihr Lieben,
Bisher hatte ich vermehrt übungswehen. Bauch wird hart und drückt, Luft bleibt etwas weg aber es tut nicht weh.. Fr war ich erst beim fa, gebärmutterhals über 4cm und kann ganz normal belasten.
Aber heute gegen 4 wurde ich das erste mal wach, hatte ein Gefühl wie starke regelschmerzen. Könnte kaum einschlafen. Es hielt ca 15 min an.
Um kurz nach 5 wieder und jetzt wieder.
Es sind aber keine typischen Wehen, die sich aufbauen und wieder weg gehen nach 2 Min oder so. Trotzdem mache ich mir langsam Sorgen, die 32 ssw wäre ja noch viel zu früh.
Hab gestern viel im Garten gehockt und Pflanzen beschnitten.. Könnte es von der Anstrengung kommen?
Kennt ihr das auch?
Also es tut nicht richtig weh, ist gut auszuhalten wie regelschmerzen.. Und die kleine war Grad auch recht aktiv.

1

Guten Morgen.

Wie bei fast allen kann das alles oder nichts heissen.
Ich an deiner Stelle würde beim FA vorbeischauen und ctg machen lassen. Falls es doch wehen sind kann man zeitig reagieren.
Solche "regelschmerzen" hab ich seit Anfang der schwangerschaft auch hin und wieder.

Alles gute 🍀

3

Danke für deine Antwort. Sollte es jetzt länger anhalten oder heute noch öfter vorkommen werde ich tatsächlich morgen mal vorbeischauen.

2

bei mir waren diese "regel schmerzen" senkwehen 😊 kommen und gehen. würde auch zu deiner zeit passen. wenn du dir nicht sicher bist mach einfach den badewannen test. gehen die schmerzen weg sind es senkwehen, wird es stärker sind es wehen. alles gute.

4

Das könnte tatsächlich sein! Ich habe nach dem duschen das Gefühl, dass der Bauch ein Stück tiefer gekommen ist. Minimal.
Bisher ist auch erstmal wieder Ruhe.