Er ist da & er ist perfekt 😊

Hallo ihr Lieben,

nachdem um 6 Uhr heute meine Blase gesprungen war, kam mein Sohn um 14:14Uhr auf die Welt 😊 Geburtsbericht folgt, aber die nächsten Tage wird erstmal mit der großen Schwester der kleine Bruder studiert 😍

Vielen Dank an alle die mitgefiebert haben 🙏🏼 ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute 😘

1

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs genießt eure kuschelzeit hoffe ihr seit alle wohl auf war die ganze zeit Stille mitleserin.

2

Hey
Das ist ja ganz toll 😊Glückwunsch ich hab auch seit Freitag mitgefiebert wann es wohl endlich soweit ist bei dir 🌻 ich freue mich ich wünsche eine ganz tolle Zeit 😊

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn!💐
Dann ist die Einleitung ja erfolgreich verlaufen!
Erholt euch gut und genießt die Zeit zu viert!
lg🌼

4

Huhu, bis jetzt nur stille Mitleserin aaaaber:
Juhuuuu ich wünsche euch alles Liebe 🤗🤗❤❤

5

Hey👏🏻👏🏻
Wie schön!!❤️
Jetzt habt ihr es endlich geschafft!!Juhhu!!!
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🍾
Kuschelt ganz fleißig!!!

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit wünsche ich.

LG kayinchen

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

LG mursik1984 mit 💖 34+1

8

Herzlichen Glückwunsch ❤
Schöne kuschelzeit euch🤱

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy💙 inside (ET+1)

9

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch einen tollen Start!