Stechen

Hallo,

Bin ende der 15. ssw und habe rechts beim eierstock schmerzen. Also stechen. Kennt das jemand und ist das normal?

1

Ganz normal, das sind die Mutterbänder die sich dehnen.

Lg Elisabeth

2

Nur einseitig?

4

Bei mir ist es meist nur links. Und so fies, dass ich nur gebückt gehen kann...

weitere Kommentare laden
3

Ich war heute deshalb sogar im Krankenhaus. Im Ultraschall war alles super und ich durfte wieder gehen.
Es sticht es fies, aber es scheint, als seien es "nur" die Mutterbänder....

5

Ja komisch solche stechen. Man denkt das ist ganz weit weg von der Gebärmutter.

8

Es kann auch mit dem Darm zusammenhängen, meinte die Ärztin.

Ich war echt so beunruhigt, weil es echt total doll sticht zwischendurch. Fühlte sich teilweise an wie eine Zyste am Eierstock oder so. Oder ein Leistenbruch oder sowas....

Nun bin ich beruhigter, weil nicht nur die Gynäkologin, sondern auch extra ein Chirurg einen Ultraschall gemacht hatte.
War alles gut....