Hilfe🤮😭😭

Hallo Mädels,
ich bin in der 6+4 ssw und leide an extremer übelkeit seit einer Woche ungefähr. Es ist so schlimm das ich auch nichts mehr essen kann. Ich würde am liebsten nur liegen. Sobald ich sitze oder stehe wird mir sofort schlecht. Das beeinflusst mich so sehr schon das ich nicht mal zur arbeit gehen kann. Ich kann nicht mal den Haushalt zu Hause machen. Ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter, weil einfach nichts mehr hilft😭😭 Kann mir jemand helfen? Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Es ist nicht mehr auszuhalten 😫😫

1

Willkommen im club ich bin morgen in der 9 Woche und seit 3 Woche krank geschrieben und ich möchte nicht mehr schwanger sein.. Mir ist 24/7 übel ich habe Durchfall und Verstopfung.. Ich kann nix essen ich kann nicht schlafen ich kann nicht stehen nix kann..

2

Ich bin jetzt seit ein und halb Wochen krankgeschrieben und habe das Gefühl es werden noch mehr. Fühle mich genauso wie du, bloss das ich kein Durchfall oder so habe. Kann die Schwangerschaft kaum genießen 😫

4

Ich kann m mich länger krank schreiben lassen da wir keine Leute haben auf der Arbeit.. Ich habe morgen auch wieder ein Termin beim Arzt Aber ich weiß nicht was der arzt mir noch geben kann.. Ich kann die Schwangerschaft auch nicht genießen

3

Da musst du durch, ich habe es seit 7 ssw, bin jetzt 14 SSW und habe mindestens 4-5 mal am Tag Erbrechen. Alles was ich esse kommt raus selbst trinken oder Tee oder auch Suppe. Habe so einiges versucht mir hat garnix geholfen. Befrage deine Ärztin sie gibt dir was. Aber ganz weg wird es nicht gehen. Letzte ss hatte ich es sogar bis zur Entbindung.

Alles gute

5

Also meine Ärztin hatte mir damals etwas verschrieben, weil ich zu viel abgenommen hatte. Mir hat es gut geholfen, den Tag wenigstens gut zu überstehen. Die normalen Portionen konnte ich zwar nicht essen aber mit ging es deutlich besser.

6

Meine hat mir 3 mal was gegeben nix half, Akupunktur probierte ich auch nichts.

weitere Kommentare laden
8

Hallo meine lieben
Ich hatte auch diese Probleme. Mein FA hat mir wala gentiana Magen Globuli empfohlen. Selbst die Apothekerinnen haben es in der ss genommen. Mir haben sie sehr geholfen. Hab 3x 10 globuli immer eine halbe Std vor den Mahlzeiten in etwas Wasser aufgelöst und getrunken. Ich hoffe euch geht es bald besser

Eure Nicole mit Josie(10 Jahre )und Joleen (8 Jahre )an der Hand, ⭐Luna Isabella und Zwerg im Bauch 18+5

11

probier mal agyrax/postafene. ist rezeptfrei online zu bekommen. Bei embryotox.de kannst du den Wirkstoff "meclozin" eingeben. ist mittel erster wahl u am besten erforscht.

hast ja noch einiges vor dir. vomex macht müde. Meclozin hat nicht so eine stark sedierende Wirkung.

12

Hey ihr lieben,

Ich habe auch mit übelkeit zu kämpfen, zum Glück ohne erbrechen. Essen geht nur ganz wenig und über den ganzen Tag verteilt 🙈 ich bin so erschöpft das ich nicht den Bett komme.. Krankschrift habe ich wegen meinem Rheuma weiß nicht ob der FA es in eine BV umwandelt.. 🙊 Ich muss mich überraschen lassen 🙊

13

Danke an alle für die lieben Antworten ❤❤
Werde morgen bei meiner FA anrufen und mal fragen.. ansonsten sehe ich mich im KH 😔😔

Top Diskussionen anzeigen