Morgen 12 ssw. Und seit Tagen einen "Druck beim sitzen

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage...seit Tagen habe ich immer mal wieder so ne Art druck untenherum. Wie soll ich das beschreiben...wenn ich mich hinsetze fühlt es sich komisch an..es ist kein Schmerz. Ne Art Druckgefühl..mal mehr mal weniger.Dann muss ich mich etwas anders hinsetzen..damit das nicht so sehr drückt im Unterleib.Kann das jetzt schon so sein..weil die Gebärmutter oder mein Mini in dem Fall Vllt. gerade ungünstig liegt und mir auf den Muttermund drückt zb?
Kennt das jemand...ist das normal? Ist meine erste ss..deshalb kann ich dazu nichts sagen. LIEBE GRÜßE..

1

Ich habe das seit Beginn der SS immer mal wieder, aber seit der 13. SSW extremer. Besonders beim Sitzen im Büro. Ich kann dir nicht sagen woher es genau kommt, aber habe für mich festgestellt, dass es am dollsten ist wenn ich viel sitze und viel trinke. Für mich fühlt es sich ein wenig so an, als würde sobald die Blase etwas voller wird einfach alles etwas mehr drücken.

Top Diskussionen anzeigen