Blutung 5+ 2

Guten Abend , bis jetzt bin ich immer eine stille Leserin gewesen . Ich stelle mich kurz vor , ich bin 27 Jahre alt und hatte letztes Jahr Februar 2018 eine AS in der 8 SSW. Jetzt durfte ich wieder positiv Testen und war beim Frauenarzt und habe wegen der 1 Fehlgeburt Famentia 200 mg bekommen die ich vaginal einführen soll jeden Abend die Tabletten nehme ich seit 11 Tagen jetzt habe ich seit 4 Tagen Blutung mal mehr mal weniger , eher dunkel rot bis braun ab und zu auch heller , war beim Frauenarzt gewesen bei 5+0 war Dottersack und die Fruchthöhle zu sehen . Sie sagte bis jetzt wäre alles inordnung habe natürlich Angst das es abgeht , oder hat jemand Erfahrung und das könnten Nebenwirkung von den Tabletten kommen oder hatte jemand auch die Probleme ? Mache mir solche Gedanken würde mich über eine schnelle Antwort freuen, Danke erstmal ...

1

Hallo.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich nehme jeden Abend 1 Kapsel Utrogest 200mg. Ich habe gerade auch etwas Blut am Toipa gehabt. Nicht viel, aber erkennbar. Hatte auch an NMT geblutet und da war es deutlich. Seit NMT +1 aber eigentlich keine Blutungen gehabt.
Bin heute bei 5+1. Habe am Dienstag bei 5+3 meinen FA Termin.
Bin auch verwirrt und unsicher. Bin gerade auch krank und muss ein Penicillin nehmen, das soll aber sstauglich sein. Wurde extra überprüft.

Ich drücke dir die Daumen. Bin gespannt was dein FA beim nächsten Termin sehen kann und hoffe es wird bei dir auch nicht stärker. Magnesium hab ich gar nicht da. Vll hole ich mir das morgen.
Lg mohnblume

2

Ja ich hatte auch überall gelesen das viele Magnesium nehmen habe ich aber auch nicht genommen , nehme nur das Progesteron und Folio Forte . Ich hoffe einfach das alles gut ist 🙈 Dir erstmal gute Besserung , liebe Grüße

3

Hallo,
helfen kann ich leider nicht, aber bei mir ist es genauso, bin heute 5+2 und hatte gestern Abend und heute Morgen eine leichte Blutung, war nur am Toilettenpapier, jetzt ist es wieder weg, nehme auch Progesteron 2*200 mg. Allerdings bin ich auch stark erkältet, und die Blutung trat nach einer üblen Nies- und Hustattacke auf 🤔 ich gehe morgen mal zum FA

Top Diskussionen anzeigen