4+4 Symptome immer wieder weg?

Hey ihr Lieben

Habt ihr das auch?

Ich habe richtig starke mensartige krämpfe.
Das ist bis jetzt mein Symptom. Und immer dieses ziehen im Bauch und brustschmerz.

Dann von einer Sekunde auf die andere ist es weg? (Das könnte jetzt Zufall sein aber bei mir jetzt zum 2. Mal nachdem ich mich aufgeregt habe und Panik um das baby hatte)

Muss man sich da sorgen machen oder ist das normal und eher Zufall?

1

Hallo,

diese sogenannten klassischen Symthome kommen und gehen wie sie wollen und sagen überhaupt nichts darüber aus ob die Ss intakt ist oder nicht. Und auch das VVErgleichen mit anderen Schwangeren lohnt sich nicht, das jede Frau individuell auf die Hormonumstellung und den "Umbau" des Unterleibs reagiert.

Also entspanne dich und genieße dein Glück.

LG Morgain mit Krümel (24+6) im Bauch

2

Das ist vollkommen normal, 5. Woche ist auch noch wahnsinnig früh. Symptome sagen an sich nichts über die Schwangerschaft aus

3

Hi,

Ich bin bei 5+1 und mein ziehen im UL und indem Brüsten ist auch mal mehr und mal weniger. Hab mir auch totale Gedanken gemacht aber der HCG steigt von daher ist hoffentlich alles gut.

Jede Schwangerschaft ist anders und jeder hat unterschiedlich starke Symptome...

Top Diskussionen anzeigen