Endspurt 😍

Nur noch wenige Tage und der ET ist erreicht!

Was macht ihr die letzten Tage das die Zeit vergeht?

Ich bin ehrlich.
Vor großen Unternehmungen alleine hab ich einfach Angst. Das es dann doch plötzlich mit einem Blasensprung losgeht und Keiner da ist der hilft.
Zu Hause sitzen und warten ist aber auch doof 🙈.
Eine TV Eule war ich leider noch nie, ebendso lenkt mich das Lesen kaum noch ab.

Was macht ihr das die Zeit hoffentlich schnell vergeht?
Ich hoffe so sehr, dass ich nicht weit über den Termin gehe 🙊. Möchte meinen Schatz endlich kuscheln 😍.

1

Ich hoffe mein kleiner lasst sich noch etwas Zeit. Liege seit ner Woche mit fetter Gürtelrose flach. Mein ET ist der 27.2. und hoffe das se bis dahin einigermaßen verheilt ist. Möchte gerne eine normale Entbindung. Wie ich mich jetzt fühle schaffe ich das nicht.

Schnatterine81 mit Girl an der hand und Boy inside

2

Oh nein! Da wünsche ich dir eine gute Besserung.
Hab mal gehört das Babys nur kommen wenn Mama bereit ist. Und das bist du krank und angeschlagen ja nicht 😉.
Ich drücke dir die Daumen! ✊🏻

7

Ja Dankeschön, hab ich auch gehört, hoffe es stimmt auch. ,,😉

LG schnatterine81 mit Girl an der Hand und Boy inside

3

Guten Abend :)

Mein ET ist in 2 Tagen.
Morgens, wenn meine beiden Männer außer Haus sind, lege ich mich meistens nochmal hin, weil die Nächte wenig erholsam sind...

Ich komme morgens auch echt nicht zu potte...Erst so gegen 11 bin ich für irgendwas zu gebrauchen 😁

Dann wird der Haushalt geschmissen und ich hole meinen Sohn aus der Krippe ab. Bis Abends ist dann Aktion.

Nach dem Abendbrot bin ich dann auch froh, wenn der kleine im Bett ist, weil ich echt kaputt bin.

Aber das Gefühl das es irgendwie voran geht habe ich nicht 😁

Am Dienstag am ET habe ich einen Termin bei der FÄ...Bin mal gespannt, ob sich endlich was getan hat.

6

Ich hab leider noch kein Kind das mich ablenkt 😂.

4

Ich hatte gestern ET😅
Ich bin durch meine zwei Kinder zu Aktivitäten „gezwungen“...also Langeweile kommt keine auf🙃
Freu mich jetzt aber schon sehr wenn es endlich bald los geht😬
Wobei das Wetter ja grade soooo schön ist und ich noch sehr genieße rauszukommen!!!
Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt❤️

5

Ich hab leider noch kein Kind das mich ablenken kann 😂.

Wünsche dir auch eine schöne Geburt!

8

Hi hatte gestern ET mein kleiner will auch nicht kommen🤷‍♀️ er ist zwar tief und fest Becken und unten alles Geburtsreif aber Wehen hab ich keine 😑. Da ich seit Wochen schmerzen habe werde ich morgen Eingeleitet. Ich hab seit wochen schmerzen deshalb bin ich die meiste Zeit daheim leider😔 TV wird/ist lw und putzen gibts auch nix . Bin Froh das ich morgen erlöst werde... Dir viel Glück 🤰😊🍀

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET+1)

10

Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg für morgen. Du bist bestimmt schon aufgeregt?!

13

Ohja🙈
Mir ist ganzen Abend schon kotz übel und hab Bauchweh keine ahung obs daran liegt also an der Aufregung.

9

Huhu,

Ich habe übermorgen ET und hab auch echt keinerlei Geduld mehr 🙄
Außer Baden und lesen geht bei mir nicht mehr viel .
Fernsehen kann man sich auch nicht antun, ansonsten hab ich zwei große Töchter die mich zwischendrin auch mal ablenken .

Ich hoffe auch echt bald kuscheln zu dürfen mit dem kleinen Mann 😍

Wünsch dir alles gute und eine baldige schnelle Geburt und eine wunderschöne Kuschel,- und Kennenlernzeit 🍀🥰

11

Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch!

12

Mein ET ist heute in einer Woche.
Mir geht es noch sehr gut und ich genieße diese letzten Tage. Ich habe halt auch schon einen Sohn, der aber vormittags in die Krippe geht. Da mache ich dann etwas Haushalt/einkaufen/kochen und meist gönne ich mir eine Stunde, die ich tatsächlich mit Lesen verbringe. Bald komme ich ja nicht mehr dazu😜.
Letzten Sonntag hatte ich schon eine Zeichnungsblutung. Seither passiert aber nichts. Am Mittwoch habe ich wieder Vorsorge. Mal sehen, ob ich den noch wahrnehmen kann. Es kann ja ganz plötzlich losgehen. Spannend wird es auch, weil der bald große Bruder am Samstag zwei Jahre wird. 😁(also einen Tag vor ET) 🙈

Alles Gute und eine tolle Geburt.

Top Diskussionen anzeigen