6 SSW und unsicher

Hallo ihr Lieben,

Ich schon wieder. 🙊 wahrscheinlich melde ich mich immer mal wieder. Heute bin ich in die 6 SSW gekommen (also 5+1) Und ich fühle mich dermaßen unschwanger dass ich eigentlich nicht glaube dass ich schwanger bin obwohl ich verschiedene Tests gemacht habe die alle eindeutig waren. Das erste mal beim Frauenarzt bin ich erst bei 9+3 Was an sich okay ist, mich aber doch nervös macht weil ich bis dahin keine "offizielle" Bestätigung habe. Ich hab auch so keinerlei SS Anzeichen. Ja, meine Brustwarzen sind bei Berührung empfindlich, ich hab immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, und muss öfter auf Klo (wahrscheinlich weil ich auch mehr trinke) und kann nur schlecht schlafen nachts. Sind jetzt irgendwie nicht so die deutlichsten Anzeichen und dieses "typische " fehlt. Natürlich bin ich dankbar dass es mir nicht super schlecht geht, nervös macht es mich trotzdem. Ab wann hat dass den so bei euch begonnen mit den SS Symptomen und sollte ich mir Gedanken machen oder eher nicht?

Alles Liebe,
Varo

1

Ich bin heute 5+4 und hab auch noch keine typischen Anzeichen. Mir spannen nur ein bisschen meine Brüste und ab und zu zieht es im Bauch (ähnlich wie Mensziehen), da hilft aber super Magnesium.

Bin auch schon gespannt, wann und ob ich noch die typischen Anzeichen bekomme.

3

Da bin ich ja froh, dass es euch auch so geht!
Ich bin 5+0 und habe außer Unterleibsziehen gar nichts.
Aber die Tests sind kontinuierlich stärker geworden, das kann ja so schlecht nicht sein ;-)

2

Hi Varo,
Ich bin heute 5+0. Außer das ich letzten Dienstag einen heftigen Migräne Abfall hatte (Hormon bedingt) geht es mir auch gut und ich bin soooo dankbar. Meine vorherigen 3 SS waren im wärmsten Sinne des Wortes zum 🤮🤢 und das von Tag 1! Meine Brüste spannen zwar aber sonst tät ich auch nicht meinen das da was in mir wächst. Verunsichert mich auch aber es wird alles ok sein 😊und wenn nicht wird es seine Richtigkeit haben.

Lg Renni

4

Ok dann bin ich beruhigt dass ich nicht die einzige bin. Es ist nur so, dass es meine allererste SS ist und wir uns dieses Kind so sehr gewünscht haben. Und wenn man dann überall liest, dass ausbleibende Anzeichen nicht immer so toll sind verunsichert mich das total.
Aber das beruhigt mich total. Danke Mädels. 😊 wünsche euch alles alles gute!!

5

Huhu...
Ich fühle mich auch so was von unschwanger...alle Tests die ich gemacht habe sagen positiv...doch Anzeichen hab ich keine...war auch am 14.2. Bei der krebsvorsorge und da war nur eine hoch aufgebaute GSH zu sehen...laut Rechnung bin ich auch 6-7 SSW... Morgen kann ich aber in der Praxis anrufen um den hcg wert abzufragen und muss am 28.2. Zum US...

Es bleibt also nichts weiter als Bäumchen drehen und Tee Trinken..

6

Drück dir die Daumen und alles gute. Sag Bescheid wie es lief :-)

7

Hallo mir geht es genauso. Bin heute 7+0 Und hab so gut wie nichts. Hin und wieder mal unterschwellig übelkeit aber die bemerke ich kaum. Bei meinen beiden ss vorher ging es mir richtig richtig schlecht vom 1 Tag an bis zur Entbindung. Bei 5+4 war ich jetzt beim Arzt weil ich es nicht ausgehalten habe und man konnte einen Herzschlag sehen 😊 ich drücke die Daumen das es uns weiterhin gut geht
LG honigblume mit 2💙 an der Hand und Krümel im Bauch

8

Ich bin in der 9. Woche und warte auch noch auf die „typischen“ Symptome ;) manche Frauen haben einfach Glück und leiden nicht während der ss.
Meine einzigen Symptome sind das die Brustwarzen bei Berührung weh tun (hat aber zwischendurch auch mal tagelang pausiert), vllt 2 mal am Tag ein kurzes ziehen im UL und an manchen Tagen tut mir bei längerem gehen der Rücken weh. Das ist alles 🤷🏻‍♀️

9

Hallo ich habe drei Kinder die ich kein Anzeichen gehabt nur brust empfindlich aber diese 4 schwangerschaft ist andas biesen merk ich auch das ich schwanger bin aber mein kinder die drei war ich ganz normal bis ende mein Schwestern gegenseitig die haten Übelkeit und kotzen 🤮 seit ganz locker genieße dein schwangerschaft besser wenn man nix merkt

10

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht!
Bin heute 5+4 und fühle mich absolut unschwanger ...Kiwu-Klinik und mein FA haben beide die ss per Test /BT bestätigt, aber da ich NICHTS spüre, fühlt es sich SO unwirklich an!
Das einzige was ich habe, sind die super empfindlichen Brustwarzen .... am Freitag hab ich dann in der Kiwu-Klinik nochmal einen Termin, da wollen sie dann gucken, ob man schon was sieht 🙈 ich bin schon total nervös. Habe so Angst, dass doch was nicht in Ordnung ist. 😟