10ssw schlimme Ohren&Halsschmerzen

Hallo...hatte schon mal jemand in der ss so richtig derbe Ohren&halsschmerzen????

Darf man was einnehmen???

1

Ich Versuch es erst mit der frischen halben zwiebeln aufs Ohr gelegt, die Dämpfe lindern bei ca 20 Minuten auflegen lassen und für Hals trinke ich Kalten Ananassaft über den Tag, dann sind die am nächsten Tag auch weg.
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

2

Hallo ja ich. Letzte Woche war es so schlimm. Hab es erst mal eine Woche ausgesessen und jetz muss ich Antibiotikum nehmen. Ich würde auf alle Fälle zum Doc gehen. Aber zum Frauen Arzt.
LG und gute Besserung

3

Hallo, ich kenne das gut!
Bin jetzt in der 26. SSW und hatte seit Beginn der Schwangerschaft schon zwei Gehörgangsentzündungen. Geh auf jeden Fall zum Arzt! Hausmittel haben bei mir nix geholfen, mein Hausarzt hat mir "Betnesol" zum Ohren eintropfen verschrieben, das hat innerhalb von 2 Tagen eine super Besserung gebracht. Und viel trinken!

Gute Besserung!

4

Danke euch

Top Diskussionen anzeigen