Keine Symptome in der 15.SSW und wieder Angst :-(

Hallo zusammen,
bin heute bei 14+4 und fühle mich mega unschwanger :-((. Am Freitag bei der Hebamme war alles in Ordnung.

Wie geht es euch?

LG,
Alex

1

Ich bin auch in der 15ssw und fit wie ein Turnschuh :)
Genieß es!

2

Ich bin 14+5 also auch 15. ssw und mir geht es nicht gut. Würde am liebsten mit dir tauschen. Es is alles in Ordnung sei doch froh. Besser nix haben als dass es dir schlecht geht. 👍 hast es schon spüren können?

3

Du kannst dir ja einen fetaldoppler zulegen dann kannst du in so einem Fall einfach kurz auf die herztöne hören😊

Ich bin in der 13 SSW und die Symptome kommen und gehen 🤗

4

Den habe ich sogar aber mein Mann verwahrt ihn :-D Er möchte nicht, dass ich ihn zu oft benutze.

6

Aber für den jetzigen Fall kann er ihm dir doch geben damit du beruhigt bist 😉

5

Hallo Alex,
ich habe mich im 2. Trimester auch eher unschwanger gefühlt, vor allem weil die blöde Übelkeit endlich nachgelassen hat. Aber ich fand es eher erleichternd, dass ich wieder fit war und mich gut gefühlt habe. Genieß es einfach, das ist nichts Schlimmes ;-)
Liebe Grüße
Fluribum

7

Hey, ich bin heute auch 14+4 und habe nach wie vor mit der Müdigkeit zu kämpfen. Ab und an ziehen aber sonst geht es mir gut. Ich habe am Dienstag meinen nächsten Termin bei meiner Fa und bin sehr gespannt.

Grüße

8

Bin heute 16+2 mit Zwillingen und fühle mich auch schon ewig unschwanger. Kann Deine Angst aber verstehen, ich hab auch ständig Angst 😔

9

Aber ist es nicht auch normal, das man sich im 2. Trimester am besten fühlt?! Lese das andauernd also verstehe ich deine Sorge nicht. Ist doch scheinbar ganz normal :)

Top Diskussionen anzeigen