35. Ssw plötzliche starke Übelkeit

Hallo,

Bin seit gestern in der 35. ssw, mir ging’s bis vor ner Std. Ca sehr gut, plötzlich starke Übelkeit, und je mehr sich das Kind bewegt könnt ich, sorry, kotzen.. kennt das jemand?

Lg

1

Huhu.
Ich hoffe es geht dir etwas besser.
Es kann schon sein das das kleine ungünstig liegt und gerade extrem auf den Magen drückt.

Liebe Grüße Pearl1984

2

Hey ich fühle mit dir....
Ich bin heute morgen aufgewacht und zum täglichen Sodbrennen auf einmal heftige Übelkeit und Durchfall...
Die Maus hat sich bei mir aber auch so nach oben in den Magen gekuschelt, dass es wohl daher kommt...

Wünsche dir gute Besserung und vll liegt es bei dir ja auch an der Lage und unsere Mäuse drehen such bald wieder aus dem Magen raus 😀

Dir alles Gute!

3

Hallo... ich kenn das auch. Aber erst seit kurzem. Da glaubt man es beginnt alles wieder von vorne 🙈 hab das sehr oft da mein kleiner seinen Popo immer Richtung Magen drückt. Bin auch in der 35 ssw. Langsam wird es wirklich sehr anstrengend.
Alles Gute dir
Lg Nadine

Top Diskussionen anzeigen