ssw 6+3 Blutung

Hallo
Entschuldigt das wird ein sehr langer Beitrag aber ich muss es mir von der Seele schreiben.
Mein Freund und ich haben über ein Jahr Versucht schwanger zu werden

Groß war die Freude als wir endlich unseren positiven Test in dem Händen hatten
Ich habe sofort einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht die meinten vor der7 Woche können sie noch nicht wirklich was sehen weswegen mein Termin erst nächsten Dienstag ist oder wäre ...

Ich würde sagen alles war gut und normal bis Donnerstag letzte Woche da bekam ich Blutungen auf der Arbeit...erst wenig und ich bin sofort gegangen auf dem Weg zum Auto wurde es dann mehr total überfordert bin ich erst mal zur Frauenärztin die hat mich erst mal schön warten lassen und dann als ich dran war nur gemeint “oh Gott das ist aber mehr wie eine schmier Blutung “
Aber sie konnte eine intakte ss festgestellt mit Herzschlag darauf hin wurde ich ich ins Krankenhaus überweisen dort lag ich bis Samstag... Samstag wurde ich entlassen davor wurde nochmal ein Ultraschall von außen gemacht damit keine so große reitzung entsteht und siehe da immer noch alles gut und Blutung weg ...
Wir sind nachhause gefahren Steigen aus dem Auto und Blute wieder, also sind wir schnell wieder ins Krankenhaus dort wurde ich dann nochmal untersucht immer noch alles gut und die Ärztin meinte das könne jetzt vom Ultraschall sein die Blutung wäre nicht Besorgnis erregend und ich könne dennoch nachhause und soll halt liegen und nichts machen ... jetzt lieg ich und mach nichts ....Blutung wurde auch viel besser fast nichts bis auf manchmal etwas rosa aber ganz wenig

Montag muss ich zu meiner Frauenärztin

Meine Frage das ist meine 2. ss hatte das irgendwer von euch schon mal ?
Ich bin realistisch und weiß das es abgeht wenn es so sein soll ... aber wie können Ärzte sagen es sieht alles super aus bis auf die Blutung?

1

Ich habe gerade gesehen das ich mich vertippt habe es ist meine 1. Ss