Schwanger Bestätigung 25er Test

Hi zusammen,

Ich hatte am Montag (mit nem 10er) und am Mittwoch (mit nem 25er) das Ergebnis schwanger. Hatte freitags nochmal einen durchgeführt den ich einer Freundin dann zeigen wollte (gleiche Marke 25er) und der Strich war auf einmal ganz schlecht zu sehen (alle mit morgen Urin). Heute habe ich nochmal einen Test gemacht und der Test ist mehr als eindeutig positiv (diesmal andere Marke aber auch wieder ein 25er Test). Für mich ist ein 25er Test ein 25er Test... jetzt meinte eben eine bekannte „Du musst den gleichen Test nehmen sonst kannst du die Ergebnisse nicht vergleichen ob das HCG steigt, weil alle Marken unterschiedlich anschlagen!“ aber wieso sollten verschiedene Marken mit je 25er unterschiedlich stark ausfallen?

Kennt sich da jmd aus? Bin etwas verwirrt :-(

1
Thumbnail

Hier die Bilder.

2
Thumbnail

Das ist von heute

3

Man kann mit einem Urin Test gar nicht feststellen ob es steigt oder nicht. Das alleine geht nur über das Blut. Die Stärke eines Striches sagt auch nichts darüber aus, ob die ss intakt ist oder nicht. Selbst wenn du die gleiche Marke nimmst, kann es ne andere charge sein und dein Urin ist auch nicht immer gleich. Also schlichtweg nicht möglich. Positiv ist positiv, herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit 🤰🏼
Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside 28+5

4

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab morgen einen Termin zur Blutabnahme und bin total aufgeregt und die Aussage meiner bekannten hatte noch doch etwas verunsichert.

5

Hör auf zu testen, du bist schwanger!!!!!💪
Das steigen des hcgs sieht man auf den Tests nicht 😐

Dir alles gute

6

Okay danke :-)

Ich dachte immer „je höher die Konzentratzion im Urin desto eindeutiger der Strich“ , daher hat mich der schwache Strich seeehr irritiert :-( vor allem weil alle Tests mit Morgenurin waren.