Hämatom 7ssw und Blutung

Hallo,

bin heute in der 6+0 ssw. Am Donnerstag war ich auf Toilette und beim abwischen war Blut am Klopapier. Bin gleich zum Frauenarzt, es ist ein Hämatom, nicht allzu groß. Freitag dann nur braune Schmierblutung und gestern gegen Abend war das Blut wieder rötlich. Sollte das Blut jetzt nur noch braun sein oder kann es schon sein das auch wieder mehr rot kommt? Jetzt auf Toilette wieder braun. Was sind eure Erfahrungen?

LG

1

Guten Morgen.

Ich hatte das auch. Allerdings kam bei mir ein riesen Schwall an blut, die ganze Kloschüssel war rot....sorry. bin gleich zum Arzt weil ich dachte das wars. Wars aber nicht, baby ging's blenden, muss also nicht unbedingt was heissen.
Nur ganz wichtig wäre Ruhe. Scheint deinem Username nach allerdings nicht ganz einfach. 😂

3

Wie lange haben den bei dir die Blutung angehalten ?

4

Es kam auf einmal gefühlt ein halber Liter als ich grad Pipi war. Danach wars nicht mehr viel. Als hätt ich ganz leicht meine Tage, blieb ungefähr auch zwei Tage.
Wie lange geht's bei dir schon?
LG und Kopf hoch

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ich mache grade das selbe durch Freitag war es nur braunes Blut heute sind die hellrot .. soll morgen wieder kommen zum Arzt aber große Hoffnung habe ich nicht wirklich

6

Dann drück ich dir die Daumen für morgen, kannst ja mal berichten wenn du magst. Ich habe erst wieder am 25. Termin....