Zuerst 2 Jungs, was kommt oder kam bei euch als 3. Kind? Mädchen oder Junge?

Guten Morgen!

Die Frage beschäftigt mich schon seit längerem. Ob wohl mehr Leute nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen oder ob es häufiger der 3. Junge ist?

Wie war oder ist es bei euch selber?
Oder bei Freunden/Bekannten/Verwandten von euch, die zuerst 2 Jungs bekommen haben?

Muss dazu sagen, dass es für Kind Nr. 3 bei mir dann ein anderer Papa ist als für die ersten beiden, so dass sowieso wohl wieder alles ganz neu gemischt ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 👋

1

Huhu.
Schau doch mal im chinesischen Mondkalender nach 😅
Also bei mir hat's bei beiden Jungs gestimmt. Und laut Kalender bekomme ich dieses Jahr den 3. Jungen 🙈 bin gespannt. Wenn das auch wieder stimmt, dann ziehe ich zu Hause aus 😂 4 Männer. Da wird man ja mir putzen nicht mehr fertig 😋
Hihi

LG 🍀❤

2

Guten Morgen,

Drei Jungs und jetztbals viertes ein Mädchen #verliebt

Bei einem anderen Mann, ist es aber wieder was neues :-D

Alles gute

Tanja 21+6

3

Danke. Für dich auch alles Gute und Glückwunsch zum Mädchen 💕
Haben bei dir alle 4 den gleichen Papa?

LG

4

Unser 3. Kind wurde ebenfalls ein Junge 😍😍😍, erst unser 4. Kind wurde eine Püppi 😜....und da war ich felsenfest davon überzeugt, dass es erneut ein Junge wird 😂😂😂. Wir wollten uns überraschen lassen, das ist echt geglückt 👍

5

Ach ja, alle Kinder haben denselben Vater 😍

6

Gumo....unsere Nr.3 wurde nach 2 Jungs ein Mädchen...bei einer Freundin kam das 3.Mädchen und bei einer anderen der 3.Junge...ich wünsche dir das sich vielleicht der mädchenwunsch erfüllt....

7

Hey hab 2 Jungs und bald noch ein kleines Mädchen :)

8

Hallo,

Ich bekomme nach 2 Jungs jetzt ein Mädchen. Hätte ehrlich gesagt aber lieber wieder einen Jungen gehabt, da ich mich einfach als typische Jungs-Mama sehe #schein! Es ist aber auch bei mir ein anderer Papa als bei meinen 2 Jungs...aber ob das ne Rolle spielt #rofl?

Naja jetzt ist es so und ich kann es eh nicht mehr ändern ;-)!

Lg

9

Guten Morgen, meine ersten zwei sind Mädels und Nr. 3 wird wieder eins 😁 Der Papa ist hier auch der selbe. LG Juice mit bauchzwerg 30 ssw

10

Huhu,

Hier auch... aus 1. Ehe habe einen Jungen (20), ein Mädchen (19) und ein Bub (16).

Aus 2. Ehe zwei Mädchen (2,5 u. 15 monate). Bauchzwerg ist auch ein Mädchen

LG
Schnappy mit Babyschnappy 31+0

11

Hallo
Also ich habe 3 Mädchen 💗.
Eine meine schwägerinnen 3 Jungs.
Lg