Baby drückt gegen die Bauchdecke (21.ssw)💙

Hallo ihr lieben,
drücken eure Mäuse auch so gegen die Bauchdecke wenn sie herumtoben? Ich kann das ganze Kind ertasten, so stark drückt er sich raus. Und es sind sicher keine Kontraktionen der Gebärmutter, sondern 100% mein Sohnemann💙

Lg Jenny mit Jarno (2016) an der Hand und Babyboy inside 💙

1

Jaa mega zum ende hin tuts auch weh...🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 29ssw ( Heute ET)

2

Ja- ich habe ja auch schon einen Sohn - aber da hatte ich das nicht so früh 😅😅😅 und ich habe auch noch eine Vorderwandplazenta 🤨🤪

3

Durch meine vw Plazenta, merke ich die kleine zwar wie „Schmetterlinge“ seid der 16 ssw und seid der 21 ssw merkt mein Mann Sie auch ganz ganz leicht. Aber so wie bei den anderen ist es leider nicht.

Seid 1 Woche sehe ich such leichte....ganz leichte kleine Wölbungen. Aber sue liegt auch mit dem rücken zur bauchdecke #schwitz

LG Tanja 21+6#verliebt

4

Bin auch in der 21. Und merke beim Tasten genau, wo mein kleines liegt 💖